Zeta Quote

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naja mir fehlen noch 5 lf-4 dann bin ich voll... ich behalte die klar :D
     
  2. so hab auf ga5 vor 3 wochen angefangen und hab mit 11 zetas alle havocs bekommen, das 3te war ne niete ... :D
     
  3. So,siehst du schon aus Beweise es dann glaube ich dir und schreib net das Logbuch um.
     
  4. Gнoѕт.Ft.pαrαdox_ŠăĐ was willst du denn für einen Beweis? Entweder glaubst du ihm oder nicht. Ich glaube ihm das. Warum sollte er auch Lügen? Und selbst wenn er Lügt wäre es doch vollkommen egal, da es ein Mögliches Ergebnis ist.
     
  5. außerdem habe ich ein paar beiträge drüber geschrieben, dass ich auch 11 zetas gebraucht habe, das 8. war die einzige niete. er ist also in guter gesellschaft :-D
     
  6. Ein Beweis ist ganz einfach. Guck in der HallofFame seinen Namen unter Zeta/Kappa Anzahl nach :)

    Ich hab 22 Zetas für 10 Havocs gebraucht.
    Für die 6 Hercules bisher hab ich 34 Kappas gebraucht, wobei ich bei 27 Kappas 2 Stück hatte.

    Edit: Nebenbei- Habe viele LF4 ausm Kappa gekriegt. Aber trotzdem hätte ich lieber mehr Zetas machen müssen wollen, als Kappas. Bringt einfach mehr und is auch billiger ^^
     
  7. Wenn ihr meint ich glaube ihm trotzdem net. Egal.
     
  8. So unwahrscheinlich ist das nicht. Bei so vielen Spieler kann es durchaus vorkommen, dass jemand viel pech hat. Kenn auch jemand der hat ca. 50 Kappas für die Hercules gebraucht... Wenn du dir ausrechnest das ein Kappa im durchschnitt 130k Uridium mit Rabatt kostet hast du 6,5 Mio Uri reingesteckt.
     
  9. 650€ um Füll Hercules zu werden Boa wer's hat von mir aus.
     
  10. Besuchste mich auf GA5 :p Ob du mir glaubst is mir ehrlich gesagt sowas von bums

    De3 warens galub 34
    und GA5 sinds sagen und schreibe 11

    Falls du nachschaun willst auf Ga5 (sind 13 da ich danach noch 2 stück gemacht habe )

    Profil:

    http://int15.darkorbit.bigpoint.com/p/6rTcR-5ltA5/?lang=de

    Anzahl Zetas:

    328 [​IMG]†ƒσ√•¢αт¢нѕ•¢σℓσ† [​IMG] 13
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  11. Mein Lieber Fovi ich glaub dir vorallem da wir ja im selben Clan sind ich fands zwar ein wenig komisch aber was solls immerhin eienr im Clan mit 10 Havocs^^

    Meine Quote 13 Zetas-5Havocs
     
  12. ich hab bei 34 zetas 6 havoks also möchte ich doch gerne mal wissen wieso ich keine weiteren bekomme
     
  13. hmm denke mal ähmmmm zufall kommt immer darauf an bei mir klappt das ein mann frei danke do :D:D
     
  14. Baaro

    Baaro User

    33 Zetas und 9 Havocs .. ;) nicht gerade gut ^^
     
  15. dein "ein mann frei" ist nicht ganz einwandfrei, †°ΛŁłΞЛШΛЯΞ™[ΞłϾ]†° :D
    you made my day :-D nichts für ungut^^
    um beim thema zu bleiben: mein abergläubisches vorgehen war, dass ich nach jeder welle zurück zur base gesprungen bin. hat ganz gut geklappt...
     
  16. m mit w verwechselt hahaa ^^ das ist gut zu wissen muss ich mal ausprobieren ^^
     
  17. das wird ja immer besser^^ einwannfrei :-D
     
  18. Aus 22 Zetas 10 Havocs geholt... Nicht gut aber auch nicht schlecht ^^
     
  19. ichbinda13

    ichbinda13 User

    12 Zetas und 2 Havocs erst ist zum kotzen