Zeta Quote

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Scheinbar reden wir aneinander vorbei oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Nehmen wir mal als Beispiel 34 Zetas und erst 7 Hovacs ist mir grade als letztes in Erinnerung wären also alle ~ 4,8 Gates ein Hovac-Design wenn das so weiter ginge bei den letzten drei Designs so müssten noch 14,4 Gates gespielt werden . Ergäbe dann den Wert ~ 48 für 10 Designs. Müsste der User also ziemliches Pech haben wenn der Durchschnittswert bei sagen wir 30 gespielten Gate läge jeder der weniger als die 30 Gates bräuchte wäre ein Glückspilz.
    Irgendwo hier im Forum steht soweit ich das in Erinnerung hab schon der Durchschnittswert der benötigten Zetas für Full Hovac-Designs finde den Thread nur nicht sonst hätte ich den hier reingeschrieben. Allerdings gibt es keinen exakten Durchschnittswert da nicht jeder registrierte User im Forum schreibt, es ist allenfalls ein Anhaltspunkt und somit auch nicht Aussagekräftig .

    Soll heißen es bringt nichts wenn hier von den verschiedensten Instanzen die User schreiben wie viele Zetas sie gemacht haben und wie viele Hovacs sie bekommen haben . Der Durchschnittswert kann nur für die jeweilige Instanz gelten und ermittelt werden . Geht auf den DE-Instanzen wo nur minimal User andere Foren wie z.B Spanische oder Französchische nutzen. Für Globale Instanzen wären diese Werte nicht repräsentativ genug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  2. Vassili96

    Vassili96 User

    Da hast du auch völlig recht meinmein, ich wollte dich nur darauf hinweißen wie man ohne lange zu suchen nachschauen kann wie viel Zetas man gespielt hat ( +-1 )
     
  3. Falls ihr noch ne Statistik benötigt: 33 Zetas für 10 Havocs.
     
  4. 81 zetas 37 havocs D:
     
  5. 11 Zetas 9 Havoc, +eines vom Event
     
  6. 5 Zetas und nur 1 Havoc. Und das gabs beim ersten Zeta... 4 Mal danach - Niete... Ist meiner Meinung nach ganz schön teuer Full Havoc werden zu können. Da kommt wieder die Kosten/Nutzen Frage auf.
     
  7. 54 Zetas, 1 Havoc............................................................







    Ne Spaß, 25 Zetas, 9 Havocs, liegt gut im Schnitt =)
     
  8. Habe sie auf Mehreren Accounts erspielt.

    Ein Account 8 Iris- 25 Zeta 8 Havoc
    Ein Account 9 Drohnen 31 Zeta 9 Havoc
    Ein Account 10 Drohnen 30 Zeta 10 Havoc
    Ein Account 10 Drohnen 26 Zeta 10 Havoc

    Dann war da noch einer, da waren es aber sehr wenige Zetas für, hab es leider nicht aufgeschrieben müssten aber weniger als 20 Stück für 10 Havoc gewesen sein

    LG
     
  9. Neo^^

    Neo^^ User

    De7 : 46 Zetas 10 Havocs
    Ge1: 3 Zetas 3 Havocs
     
  10. 19 stueck^^
     
  11. Also ich hab für meine ersten 10 Havocs 10 Zetas gebraucht - die sind natürlich nicht nacheinander gekommen, so viel Glück gibt es nicht :D

    In Summe waren es 21 Zetas, bis die 10 voll war.


    Cheerio
     
  12. @VP der war echt Gut;)

    ein Kollege von mir hat für 10 Havoc garkein Zeta gespielt.. Payment Beutekeys machts möglich. Er hat aber abgeraten es so zu machen da Zetas günstiger zum erfolg führen.
     
  13. ODoyle

    ODoyle User

    8? zetas2 havocs...
    never lucky^^
     
  14. 14 Zeta 10 Havoc
     
  15. 13 Zeta´s - 10 Havoc

    der Vollständigkeithalber: über 40 Kappa´s für 10 Hercules,...

    Tja, manchmal läuft´s, manchmal halt nicht,... That´s the Game...
     
    potterlinche gefällt dies.
  16. 30 Zetas ---> 10 Havoks
    23-26 Kappas ---> 11 Hercules

    Geht in ordnung ^.^
     
  17. 46 Zetas - 10 Havoc
     
  18. ichbinda13

    ichbinda13 User

    ich habe jetzt alle Havocs aber dafür habe ich 38 zetas gebraucht :(
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Was schaust Du da so traurig? Das ist doch besser als der Durchschnitt.
     
  20. 20 Zetas=10 Havoc