Zeta Quote

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von •»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    Ich füg auch mal meine Zetaquote hier hin:
    Der Anfang war echt gut: 2 havocs aus 3 Zetas... aber dann ne Durststrecke: 15Zetas HINTEREINANDER kein havoc...
    dann gings aber wieder: letztendlich nach 37 Zetas 10 Havocs
     
    amitohren gefällt dies.
  2. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Also meine Vermutung ist mal die, dass wenn das Galaxy-Gate im Angebot ist (Rabatt-Aktion) werden die Wahrscheinlichkeiten sowohl beim Aufstellen als auch der Möglichkeit 1 Havoc zu erhalten reduziert.

    Für die Aufstellung habe ich tw. 2.100 EE benötigt und das kann es nicht sein - bei vollem Preis wären das 210 k Uri !!!

    8 Zetas hintereinander gemacht: nur 2 Havocs bekommen, obwohl es ja heißt 33% Wahrscheinlichkeit - ihr könnt ja mal selber nachrechnen.

    1. Das Angebot mit 58 Uri je Extra-Energie ist top, obwohl es beim letzten Event sogar nur 57 Uri waren (wahrscheinlich ist die Reihenfolge 25% Rabatt und Galaxy-Gate-Rabatt wichtig).

    2. Das Aufstellen dauert leider dann doch viel zu lange und da vermute ich wird der Rabatt wieder kassiert :-(

    3. Ein Havoc zu erhalten kann und sollte nicht so unwahrscheinlich sein - aber auch hier mal die Vermutung, dass der Rabatt wieder verrechnet wird.

    Das habe ich beim letzten Zeta auch gemerkt - ich musste wirklich bis zur letzten Uri-Einheit investieren, um es aufzustellen (Frust pur).

    Und dann 8 Zetas hintereinander und nur 2 Havocs?

    Prima weiter so.

    Kleiner Tipp: bietet es doch wie das Herkules-Design zum Kaufen an vlt. investieren die Leute ja 100,-€ :)

    Kein Gruß und sehr verärgert,

    HBW
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du mal wieder mit Verschwörungstheorien statt zuzugeben, dass du mit Wahrscheinlichkeitsrechnung nichts anfangen kannst?

    OK warum sollten 2100 Klicks nicht gehen? Selbst 20000 gehen. Wie hast du denn geklickt? Mal wieder einfach nur Behauptungen ohne zu sagen, was du selbst machst. Kleiner Hinweis, der ideale Weg sind im Schnitt 400 weniger, das heißt also rund 1700, es gab aber bei mir auch Gates mit rund 120k Uri oder 1500 Klicks, also 200 weniger als Schnitt, sowas geht aber nur wenn andere mehr als der Schnitt haben, denn Durchschnitt halt.

    Wer sagt denn, dass es 33% sind? Das sind Aussagen von Spielern und nichts offizielles.

    Aber mal einfach gesagt 2 von 8 sind weniger, 3 von 8 wären aber zuviel, das wären dann über 33%, hättest du dich dann auch beschwert? Oh mom, stimmt es geht ja gar nicht, dass man bei 8 Zetas genau 33% erreicht, man muss mehr oder weniger haben und nochmal, auch wenn es viele nicht kapieren wollen. Das ist die Wahrscheinlichkeit und nicht die Verteilungshäufigkeit, das ist erst im unendlichen identisch und gleicht sich vorher an. Mach also mal 1000 Zetas, dann siehst du genauer was Sache ist.

    Insgesamt kann man deinen ganzen Post nur so einstufen, ich habe keine Ahnung von Statistik und schiebe jetzt BP alle möglichen Betrügereien in die Schuhe um meine eigene Unkenntnis zu verschleiern.

    Mal ne einfache Frage, wenn du das wirklich glaubst, warum bist du dann noch hier? Würde ich sowas glauben, wäre ich sicher nicht mehr bei so einem Spiel, ich würde mich nicht so hintergehen lassen.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    HBWagnitz, dürfte ich erfahren bis zur wie vielten Klasse du Mathe Unterricht gehabt hast ?
     
  5. 20 zetas - 10 havocs .... kappa schreib ich ma nix zu
     
  6. Speed2012

    Speed2012 User

    2100 EE hast du also gebraucht für ein Zeta, wieso sollte man es mit EE schneller stellen an einem Event Tag als an einem normalen Tag ?
    Du musst nur weniger URIDIUM zahlen....du gibst ja nicht 0,5 EE für einen Klick aus oder ?
    Also macht dieser Satz schon mal 0 Sinn !

    PS: Inti bin mit 30 Zetas Full Havoc ( 10 ) Voll geworden das wären dann ca. 33% :D
     
  7. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Normalerweise lese ich mir die Antworten nicht durch (sieht man ja an Deinem Beitrag :)) bei Dir mache ich mal eine Ausnahme.

    Bekommst auch eine passende Antwort:

    Hauptschule mit Fensterplatz 1.Reihe links (was ist Mathematik? das womit hier argumentiert wird um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen?)

    :) OK dann sind wir uns ja einig :)

    Lustige Grüße hast mich echt aufgemuntert mit Deinem Beitrag

    HBW
     
    Invictus_neo, _Henry_ und bomba_fun gefällt dies.
  8. .Golan.

    .Golan. Guest

    Die Wahrscheinlichkeiten sind ein leidiges Thema, das weist du auch, mal hat man Glück, mal Pech; das wurde hier schon gefühlt 1000. durchgekaut, schmecken tut es mir trotzdem nicht. Es wundert mich, das so etwas mittlerweile nicht als Spam gewertet wird.
    Ich kann deinen Unmut zum Teil verstehen, hatte selbst mal am Zeustag aus über 160 Keys nur ein Teil bekommen, aber immerhin LF-4 Laser. Das Zeigt uns doch wunderbar das das Glückssache ist.
    Was hat dir im Endeffekt eine Beschwerde bezüglich der Wahrscheinlichkeit gebracht ? Nichts, nur unnötig strapazierte Nerven.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2015
  9. Wahrscheinlichkeiten sind so ne Sache. Nur weil da 33% steht heißt das nicht dass man bei jedem dritten Gate n Design bekommt. Hier jetzt irgendwelche mathematischen Formeln aufführen würde den Rahmen sprengen. o_O

    Dass man denn ne Pechsträhne hat und deswegen Wut aufbaut: logisch. Bei meiner Quote (17 Zetas 3 Havocs) verliere ich auch langsam die Geduld. :( Aber das is halt Pech, leider. Ich verbrauche grade meine EEs vom Streuner-Event, konnte da dank der ersten paar Stunden einiges ansammeln. Etwa 5-6 Zetas kann ich noch bauen, 2 stehen. Wünscht mir Glück dass es nich weiter so mau aussieht. :D

    Dafür hat man sicher bei anderen Sachen Glück. Saturn-Design, Apis/Zeus, LF-4, Gates stellen, whatever, die Bandbreite ist groß i, Game. (28 LF-4 und 4 Skilldesigns aus knapp 1000 Keys in meinem Falle :rolleyes:)

    Man kann meckern, fluchen, aber das sollte man für sich behalten. Gegen Glück kann keiner anreden, entweder hat man's oder nicht. Ganz einfach. ;)
     
  10. Der Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 15 und 30 zetas.
    Wie viele ich genau gebraucht habe weiß ich nicht weil ich nicht mitgezählt habe.
    Was ich aber noch sagen kann ist, dass eure Quote mit 4 zetas 4 havoc und ähnliches zu 99,9% nicht zutrifft.

    Lg Destruction
     
  11. Bei 22 Zetas 10 Havocs :Dliegt im Durchschnitt denke ich
     
  12. Glück bleibt halt Glück!Die angeblichen 33% können auch bedeuten das ich 5 Zeta mache(oder mehr) und 5 Nieten(keine Havoc,aber Uri ,Keys und Logfiles) habe da sich die Chance auf ein Havoc bei jedem neuen Zeta,neu ergibt.
    Wer full Havoc werden möchte einfach das Uri aus der Gatebelohnung sofort wieder ins Gate reinklicken und dranbleiben.
    Drücke allen die noch Havocs brauchen die Daumen!!!

    OT:Ich habe die letzten 400 keys garkeinen lf4 gefunden wobei ich davor immer Glück! hatte und bei ca 200 keys min. 2 gefunden habe.
    Dafür habe ich Dimi,Venom und Sentinel aus eine Box bekommen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  13. Ich habe 31 Zetas gespielt, um alle Havocs zu bekommen.
     
  14. 10 Zetas 10 Havocs *HUST* *Hust*

    3 Kappas 3 Hercu

    3 mal Kuiper 2 mal 235k uri (mit NPC-uri) :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    Gerade heute nacht mein Letztes Bekommen :D

    (sorry die Bilder konnt ich im Forum nicht kleiner machen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2015
  15. Hab 9 Havocs aus 27 Zetas.
    Das 10. aus dem entsprechenden Quest.
     
  16. Was für ne Quest meinst du? o_O Und wann kann man die machen, welchen Level muss man sein?
     
  17. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    31 Zetas >>> 10 Havoc , steht auch in meiner Signatur ;) , am ende sollte man sich keine Gedanken machen und einfach die Gates machen, Irgendwann muss man ja full Havoc werden, außerdem dürft ihr nicht vergessen das ihr ne menge guter Belohnungen aus dem zeta bekommt also einfach positiv sehen wen man 20,30,35 usw Zetas braucht da hat man gleich grüne Bk für paar lf4 und außerdem Logfiles für Skill-tree.

    mfg
     
    -=ThE_DestroyeR=- und гєคςt๏г gefällt dies.