Zeta Schaffbar?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »Ðєαŧнşŧαr« gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich wollte mal fragen ob ich mit meinem Equip ein Zeta hinbekommen würde.
    Also ich habe 31 LF3 8 Iris 1 P.E.T Level 10 mit Kami 3 16 B02 Schilde Einen Goli mit Enforcer und Pilot Sheet sieht momentan mit 17FPs so aus:
    [​IMG]
    Mache mit Goli ohne Updates ca. 5000-5500 dmg mit x1 und mit seprom und dmg booster ca 9000-10000.
     
  2. Kurz und knapp : Ja.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Dicke ^^
    Bei der letzten Welle mußt Du sicher ein paar Mal zum Reppen wegfliegen, aber die NPC bleiben beim Devourer und der ist lahm.

    Noch ein Tipp gefällig?
    Setz die nächsten Forschungspunkte in der oberen, blauen Reihe. Damage ist gut aber nicht alles.
     
  4. alles eine frage der zeit, wenn du genügend abstand hältst und zwischendurch reppst schaffst du es auch mit einer geringeren ausrüstung... allerdings sollte zumindest 1 konfi fullspeed sein um sich bei bedarf genügend weit zum reppen absetzen zu können.
     
  5. Ein Tipp: Deine Forschungspunkte sind mega schlecht gesetzt
     
  6. Erstma danke für die Antworten und @†..»wiZo«..† wiso Schlecht gesetzt? ich klatsch nur gates und aliens und bau ja jetz auf schilddichte usw wollte halt zuerst die 12% von Alienjäger das ich schneller uri bekomme.
     
  7. xGetawayx

    xGetawayx User

    Kann Deathstar verstehen, hab auch als erstes 12% DMG ausgebaut, nachdem ich alles hatte und ca. 15 nicht eingesetze Forschungspunkte, hab ich dann wieder zurückgebaut und 32 Forschungspunkte auf PVP gesetzt.

    BTW: locker möglich...