Zeta und Havoc's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hero01 gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hero01

    Hero01 User

    Abend zusammen.

    Ich wollte mal fragen ob man die Cargo-Box vom Devourer einsammeln muss um ein Havoc zu bekommen oder geht das auch ohne?

    Danke schonmal. :)
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Havocs sind Teil der Endbelohnung und haben nichts mit den NPCs davor zu tun, du kannst also die Box sammeln oder liegen lassen, es macht keinen Unterschied.

    Es gibt aber allgemein nur eine Chance auf ein Havoc, von daher wird nicht jedes Zeta auch ein Havoc bringen. Die Chance kann man aber nicht beeinflussen.
     
    Hero01 gefällt dies.
  3. Hero01

    Hero01 User

    Vielen, vielen Dank. :)