zeta wtf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †✰мση∂вσу✰†»18« gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. also langsam find ich es echt zumlachen,hab jetzt 11 ZETAS und 3 HAVOKS!
    hab schon seid 7 gates keins mehr bekomm was soll denn der scheiss!?also ich mein wenn das ma vorkommt is das ja kein problem aber seid 7 gates keins mehr bekomm is schon echt übertrieben.wie viele soll ich denn machen,50?
    und naja hat irgendwer auch schon sowas erlebt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  2. Ich musste auch 30 spielen, also reg dich ab und spiel weiter.
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    bitte was?? du hast ne überdurchschnittlich gute ausbeute, also hör auf zu quengeln.
     
  4. Habe für 9 Havocs 12 Zetas gebraucht zähle wohl zu den Glückspilzen :D:D
     
  5. Bei 11:3 liegt der Schnitt immer noch bei 36% Erfolgsquote, also noch ein kleines bisschen über den 33% der von den Spielern erstellten Wahrscheinlichkeit. Also am besten einfach nicht aufregen.

    Und ja, auch ich habe einmal 7 Zeta hintereinander nichts bekommen.
     
  6. Ich hatte auch ne Durststrecke von 6 Zetas und musste 30 Stück machen... Da war man dann halt bei 33%. Einfach spielen ;)

    PS: Und hab alle mit Pala aufgestellt also hat es länger gedauert.
     
  7. Mit Palla aufgestellt da wäre ich verrückt bei geworden unteranderen da das Pallafeld jetzt so scheiße Aussieht das es einen Schnell in den augen wehh tut.

    Aber zum Thema es gibt sicherlich auch leute die eine Durststrecke von 20 Gates haben am ende für 10 Havocs 30 Gates geacht haben aber vom 2. bis zum 21 Gate kein Design bekommen haben. Also man muss einfach kucken wie es kommt und später gucken wie der eigende durchschnitt ist immerhin fehlt mir ja auch noch ein Havoc damit ich 10 Habe aber ich warte damit noch da ich nur 9 Drohnen habe.
     
  8. grad nochma eins gemacht wieder keins es kommen noch 2 zetas ich sag später nochma bescheid:D:D
     
  9. 28 mal zeta 8 desings.
    hab die letzten 14 mal 3 bekommen.
    und 10 mal nix hintereinnander. 11 mal dan desing 12 mal nix 13 mal dising 14 mal desing. davor die 14 mal das erste mal desing dan 3 mal nix dan 10 gate hintereinnader 4 desings. 28/8 sind 3,5 ist auch so um die 33%.
    oder mach alle 3 tage ein gate muste dan auch gehen ist auch 33%.
    samstag eins bekommen sontag nicht montag wieder bekommen versuche mal alle 3 tage nach dem du eins bekommen haben.
    das solte dan jedes mal 1 desing geben.
    ich schaue garde selber nach ob ich mit 29 und 30 die letzten 2 bekomme. mit alle 3 tage. und dan 2 acc das gleiche wen es geht dan nur 10 mal für 10 desings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  10. und das soll was bringen? achja grad wieder eins fertig und kein design hahahah witzig.
    so jetzt noch n zeta wenn ich dann nichma endlich ein design bekomme krieg ich nen anfall:mad:
    wenn das bei den kappas auch so is achdujeee
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  11. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    krümel melden wenns klappt :)
     
  12. na klar ist das bei kappas auch so das nicht immer was bekommt.

    33% alle 3 tage oder von 10 zetas 3 desings mit glück.
     
  13. Fritz was meinen du mit melden?
     
  14. Dr.Fritz

    Dr.Fritz User

    sagen/melden/schreiben/ hierein wenns funktioniert :)
     
  15. Beschwer dich nicht über deine Quote, hatte nach 44 Gates meine 10 voll, also einfach weitermachen.
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dieses Thema wird immer wieder diskutiert, weil viele Leute nicht verstehen (wollen?) wie Wahrscheinlichkeitsrechnung funktioniert...

    Die Gates haben kein Gedächtnis! Das heißt, dass es dem 10. Zeta egal ist, ob du aus den vorangegangenen neun 0, 1 oder 9 Havocs bekommen hast. Die Chance am Ende im 10. etwas zu bekommen ändert das nicht! Deshalb kann es passieren, dass man längere Durststrecken zwischendurch hat.

    Da aber die Erfahrungswerte (die bereits zuhauf im Forum gepostet wurden) zeigen, dass die Gates in Ordnung sind, schließe ich hier wieder ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.