Zeus Bauteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIAM[D†T] gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte euch mal Fragen wie es bei euch aussieht/aussah mit den Bauteilen.
    Gibt es sowas wie eine Prozentuale Wahrscheinlichkeit ein Teil von der Zeus zu finden oder ist es reines Glück?

    Warum ich die Frage stelle ist einfach, ich habe jetzt ca. 80 goldene Kisten aufgemacht und insgesamt 4 Bauteile gefunden, wobei aber 3 von der Apis waren ( die ich aber schon hab)


    MfG
     
  2. xGetawayx

    xGetawayx User

    Eigentlich bei ca. 20 einen Zeus Bauteil, ich hab aus 120 Keys 8 Zeus Teile 2 Apis Teile und 3 LF-4 erhalten.
     
  3. Gut ich hab noch 1 LF4, 1 LF3 und ein Speedgenerator bekommen.

    Aber die Bauteile finde doch echt wenig :/

    MfG
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Eine Wahrscheinlichkeit hierfür ist nicht gegeben.
    Klar wird man nicht immer Glück haben, die gewünschten Items zu droppen, aber meistens gleicht sich das noch aus. Beim nächsten mal wird's vielleicht besser ausgehen. Der LF4-Laser, den Du gefunden hast, ist bestimmt nicht verkehrt.
     
  5. Verkehrt ist der nicht, sag ich ja auch nicht ;)
    Ist halt nur Teuer wenn man 80Keys kauft und nur 1 Teil für Zeus mit bei ist und 3 für die Apis die man aber schon im Besitz hat.

    Was passiert eigentlich wenn man die Apis-Baupläne wieder voll hat? Bekommt man dann anstatt weiterer Baupläne Munition und anderes?


    MfG
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Dass man trotz Besitz einer Apis-Drohne weiterhin Baupläne für sie erhält, mag zwar nervig sein, ist aber dennoch ein zukünftiger Vorteil. Man kann maximal 2x Apis- und Zeus-Drohnen besitzen. Hat man beide doppelt, also noch in der Tech Factory, dann wird man keine Baupläne mehr finden können, sondern eben die anderen Dinge.
     
  7. Wieso ist das ein "zukünftiger Vorteil"?
    Und besitzen würde ich es zwar nicht nennen, da ich ja eh nur eine nutzen kann ;)

    Wenn Du mir die Frage beantwortet hast, darfst Du gerne hinter Dir zu machen :D


    MfG
     
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Eben darum, dass Du dann keine Baupläne mehr einsammeln können wirst, was somit die Chance auf bestimmte Dinge erhöht. Man kann nur mit einer Apis- und Zeus-Drohne fliegen, aber sollten diese mal, aus welchem Grund auch immer, verloren gehen, dann kannst Du sie ja als Ersatz nutzen.

    Deiner Aussage gehe ich dann mal nach :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.