Zeus-Drohne ersammeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †€lliōtçƶ97† gestartet, 19 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mich würde interessieren aus ungefähr wie vielen Kisten man die Zeus sammeln kann (20 Teile)!

    Ich kann noch ca 7-10 Zetas aufstellen, und am doppelten GG tag, (was ich hoffe das es jetzt am Wochenende wieder sein wird) ergibt das: 350-500 Beutekeys :D ! Aber wie ich feststelle gibt es Zeus Events jede Woche, also die Frage wäre wie viel Zeit es so UNGEFÄHR in Anspruch nimmt?

    Und noch eine Frage nebenbei: Wann ist wieder ApisTag? :)

    Danke schon im voraus für eure Antworten! :)
     
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Ich glaube die Wahrscheinlichkeit oder eine ungefähre Anzahl dazu kann dir niemand nennen, da es von Spieler zu Spieler variiert. Die Zeus wird ja, je mehr Teile du bestitzt, irgendwann so günstig, dass es sich eher lohnt Sie dann auf einen Schlag (am besten bei so 100-150K) mit Uridium zu kaufen, da die Uri-Erspanis pro nächstes Teil einem auch nicht mehr so viel bringt.

    Wenn du die Zeus möglichst bald haben möchtest, investiere ein Teil des Uridium für die Zeta's lieber in die Zeus.

    Wenn du noch nicht full LF4 bist, wäre es auch keine falsche Entscheidung das Uridium in die Zeta's zu stecken und mit den Beutekeys dann fleißig sammeln zu gehen. Außerdem bekommst du ja auch noch Logfiles etc. aus dem Gate und Munition, Designs, Tarnungen usw. aus den Piratenboxen.

    Das nächste Zeus-Event ist am 29. Juli. Diesen Freitag sollte die Upgrading Bonus Hour dann dran sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  3. Das trifft zu! :D

    Aber weißt du nicht wann doppel GG tag und ApisTag kommen? waren beide schon lange her...
    ohne doppel tag möchte ich nicht zetas fliegen :/
     
  4. мíαц.

    мíαц. User

    Das nächste Doppler-Event müsste meiner Kenntnisse nach erst mit dem nächsten Event kommen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist gering dass Sie am folgenden Wochenende das Event bringen.

    Apis Tag weiß ich leider nicht :oops: dürfte aber auch nicht mehr allzu lange dauern. Aber vielleicht kommt ja hier noch jemand der dir da besser aushelfen kann.
     
  5. Eine genaue Liste wie viel die Zeus mit X Teilen kostet kannst du Hier nachlesen.
    Ich Persönlich Empfehle dir bis 20Teile zu sammeln, da jedes weitere Teil nach den ersten 20Teilen den Sofortpreis nicht mehr so Stark reduziert wie die ersten 20. (Kann man alles in der Tabelle nachlesen.)

    Ich habe zudem 496 Goldne Boxen für 20 Zeus-Teile benötigt womit ich im schnitt
    Jede 20 Box ein Zeus-Teil bekam. Wenn man das in eine Wahrscheinlichkeit (%) umrechnen widre liege diese bei 4%.

    Jedoch solltest du dich nicht auf dieses 4% verlasse, da die Anzahl der Gesammelter Boxen zu geringfügig ist für eine Aussagekräftige Wahrscheinlichkeit ist.
    Die echte Wahrscheinlichkeit auf Zeus-Teile (wie allgemeine Wahrscheinlichkeiten zu den Beutel-Key) weis eh nur BP. und diese wurde soweit mir bekannt nie offizielle bekannt gegeben.

    Und selbst wenn diese 4% die echte Wahrscheinlichkeit wäre (wo von ich nicht ausgehe) solltest du dich nicht unbedingt auf diesen Wert verlassen da bei einer so geringfügigen Anzahl an Boxen die man Sammelt es mit nur wenigen Teilen mehr/weniger zu schon zu hohen Abweichungen kommen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2016
  6. Danke für deine Antwort :)
     
  7. 9 Apis und 4 Zeus auf 100 Keys am Zeus-Tag scheint der momentane Schnitt zu sein. Wohl bemerkt: SCHEINT.
    Hab dazu auch keine 976431 Millionen User und Schlüssel zur Auswertung abgefragt, aber Schlüssel-Verbrauch im niedrigen fünfstelligen Bereich lässt auf 9% für Apis und 4% für Zeus AM ZEUS-TAG schließen.
     
  8. Vielen Dank auch für deine Antwort :)
     
  9. Also ich habe 8 Apis teile und 2 Zeus teile aus 130 Boxen bekommen... Hab wohl ne Pechsträhne! :oops::(

    EDIT: 9 Apis und 2 zeus aus 140! Aber nanokondensatoren alle dritte box... egal habe jetzt dank den vielen hardware alle designs :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2016
  10. schaukel

    schaukel User

    heute 65 keys...1 Zeus teil bekommen... =(
     
  11. Major2325

    Major2325 User

    Hab heute eine komplette Zeus Drohne gefunden(Server GE).Ich hatte erst 8 Teile,wusste gar nicht das man Komplette Drohnen finden kann.:):):):):):).
     
  12. Kann man aber doch, und das schon immer.
    Ich selbst habe mal eine komplette Apis gefunden.
    Aber die Wahrscheinlichkeit auf eine komplette Zeus ist da noch einmal deutlich geringer,
    deshalb man sagen kann das du sehrsehrsehr viel Glück hattest.

    Also herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit deiner frischen Zeus-Drohne.:D:D:D
     
  13. Glückwunsch!! :)