Zeus-Drohne kaufen oder sammeln ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

    PurePure User

    Kurz und knapp, ich hab jetzt 13 teile für die Zeus-Drohne. Ist es besser die jetzt so zu kaufen oder weitersammeln?

    Danke :)
     
  2. Neqativ

    Neqativ User

    20 teile sind am besten hab ich gehört, weil ab dann der Preis für jedes Zuesteil nicht mehr so stark sinkt wie zuvor
     
  3. OriginAudi

    OriginAudi User

    ich hab so viele Keys versammelt und 6 Teile habe Apis Doppelt stehen 10 havoc keine Zeus und habe wohl bevor ich die Zeus habe full lf4 und habe bei lf4 pech also musst du Wissen wenn gut Teile findest eher sammeln. Z.B Zeta Hades Belohnugskeys!
    MFG
     
  4. Wenn du irgendwann genug Teile hast ,sodass es deinem Gehirn automatisch als ein günstiges und tolles Schnäppchen erscheint dann kannst du dir es Stolz kaufen =) Sammeln lieber am Zeus Tag noch fleißig Boxen weiter! LF-4 und andere wertvolle Schätze sind ebenfalls dabei.
     
  5. Tizen!

    Tizen! User

    ich empfehle dir am besten zuerst kappa´s/zetas zu machen damit du full hercules und havoc bist (und bei kappas kriegst du auch lf-4)
    und bei der behlonung kriegst du beutekeys dazu;) die zeus kannst du dann ja sammeln in den boxen.
    oder du kaufst beute keys und sammelst die boxen bis du full lf-4 bist und wenn du dann noch nicht genug zeus teile hast dann für uri kaufen. ich hatte nähmlich die zeus für uri gekauft obwohl ich nicht full lf-4 war und hab jetzt eine 2te zeus^^
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Danke euch :) ! Über das Gehirn anstrengen um zu realisieren wenn was günstig ist schaue ich mal hinweg ;)
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.