Zeus Drohne

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo

    Wie bekomme ich am schnellsten die Zeus Drohne? Es gibt ja gerade eine Aktion mit den goldenen Beutekisten. Gab es nicht auchmal eine Aktion bei der die Wahrscheinlichkeit auf eine komplette Drohne größer wird? Wie viele Beutekeys brauche ich für beispielsweise 10 Teile. Ich habe derzeit so 220 Beutekeys. Bekomme ich damit viele Teile?

    Mfg.
     
  2. Auf diese Frage wird dir niemand eine genaue Antwort geben können. Das hängt von deinem Glück ab. Du kannst Pech haben und mit diesen 220 Keys gar kein Zeusteil erhalten oder aber es könnte auch der Fall eintreten, dass du damit beispielsweise 20 Zeusteile ergatterst :)
     
  3. B10S1DE

    B10S1DE User

    Das mit der Zeus Drohne / Zeus Teile ist genau so wie mit der LF-4 Wahrscheinlichkeit;
    Manche sammeln mit 220 Keys über 10 Teile, die anderen weniger. Mit viel Glück sogar eine komplette Zeus - oder mit pech auch nicht.
    Keys sammeln sind eben Glücksspiele, dort ist nichts wirklich 100% sicher :)
    Wenn man eine Umfrage machen würde wie viele welche mit 220 Keys bekommen würden werden einige unterschiedliche Werte raus kommen.
     
  4. hatte bei 200 boxen mal 5 teile zeus 7 teile apis 2 lf4 aber wie oben schon geschrieben das ist glückssache apisteile bekommt man am zeustag nur ziemlich gut finde ich
     
  5. Auf welcher map würdet ihr sammeln? Auf welcher habt ihr die besten Erfahrungen? Ich habe mal auf 4-4 gesammelt. Aber da gibt es sehr wenig Beutekisten.
     
  6. Terminat31

    Terminat31 User

    Ich sammel meistens aud 4-1, 4-2, 4-3. Da gibt es eigentlich immer ein paar Boxen und nebenbei noch Bonusboxen sammeln damit man nicht komplett umsonst rumfliegt und man wenigstens ein bisschen Uri/EE bekommt. Ich finde damit kann man das maximale am Beuteboxensammeln rausholen.
     
  7. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Genau so.

    @TE
    Am zweitschnellsten geht es, wenn man mit 1 Key die komplette Drohne findet - wenn man darauf Einfluss hätte...;) (am schnellsten wäre sofort kaufen :))

    Generell: Die Map ist egal, entweder sammelst Du nebenbei auf 4-1,2,3 und nimmst das bissl Beute dort mit - oder Du schiesst nebenbei NPC - 4-5 aber auch Anni (5-2) bzw. auch sonst ab Boss Lordakia werfen gern mal eine Kiste weg (die sehen zwar am Zeustag grün aus - ist aber ein Anzeigefehler).
    Die von Dir erwähnte höhere Chance auf eine komplette Drohne gilt am Apis-Tag für die Apis-Drohne.
     
  8. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    am schnellsten bekommste die wenn Du sie dir kaufst!
    ist doch logisch :)

    edit:
    obiorbit war etwas schneller