Zeus Drohne

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Blindtitan01 gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    ich benötige noch die Zeus-Drohne und frage mich wie ich am besten sinnvoll anstelle.
    Aktuell mache ich alle 2 Wochen 3-4 Zetas und habe für meine 8 Iris-Drohnen 8 Havoc-Desgins.
    Für die Apis-Drohne habe ich 42 Teile, diese werde ich mit den Beute-Keys zusammen bauen, und für die Zeus-Drohne habe ich 18 Teile.
    Durch ein paar nette Spieler, die mir bei den Prom-Laser-Missionen geholfen haben, habe ich auch schon 11 Prom-Laser.
    Nun zu meiner Frage, lohnt es sich zu Versuchen die Zeus-Drohne in einer Apocalypse-Kiste zu finden? Die Keys hierfür würde ich craften (Scrap durch Über-Mordon und -Saimon farmen, Aurus durch Piraten [geht ja relativ easy.. einfach das einsammeln was die anderen liegen lassen xd] und Spaltungskristalle habe ich 180 Stück. Die gewonnen Beute-Keys würde ich dann für die restlichen Prom-Laser sparen.

    Achja eine Frage noch, ab wann sollte man Drohnen leveln? Durch meine frühere Zeit sind alle Iris auf Lv 6-7.

    VG und vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Also: Da du schon 18 Zeusteile hast, spar dir die Scrap für Obsidian Keys und sammle weiter per Beutekeys die Zeusteile. Bist du auf Apis scharf, dann sammle trotzdem am ZEUSTAG, dort bekommste auch Apisteile, dann gehen nicht ganz so viele Beutekeys drauf.

    Und Apocalypsekeys sind verdammt teuer, gerade für nicht botter. Ich selbst habe noch keine Zeusdrohne, doch ich werde auch keine kaufen oder Beutekeys draufsetzen, weil ich schon über 40 Apokeys vergolded habe und nichts brauchbares dabei war.

    Lange Rede kurzer Sinn: Sammle für APIS- und ZEUSTEILE am ZEUSTAG. Davor keine Beutekeys verschwenden. Und Scrap für Obsidiankeys oder evtl. für Mikrotransistoren (Unter Extras unter H-MT zu finden), wenn du auf das Solacedesign vom Event noch scharf bist.
     
  3. Hab dasselbe Problem, nur, dass ich mir damals, noch vor dem montagewerk, die Apis mit Uridium fertig gebaut habe.
    Jetzt hab ich zwar ca 23 Zeus Teile, doch versuche weiterhin mein Glück mit den apo kisten, da es eine Menge Arbeit und Uridium sparen würde. (bisher ca 20 zsm gekratzt und kein Glück gehabt^^)
     
  4. gta_007

    gta_007 User

    Ich hatte einfach weil ich süchtig bin auch an nicht Zeus-Tagen einfach so Grüne Kisten gesammelt und nach 20 Keys bekam ich eine *ganze* Zeus. Hatte mich so gefreut als da stande: "Du hast Zeus-Drohne erhalten" oder so
     
  5. Aus Grünen Boxen aber sicher nicht. :D
    Die komplette Zeus ist (soweit ich weis) nur in Apokalypse Boxen, also die Pinken.
    Und auch in den FAQ's (https://board-de.darkorbit.com/threads/faq-beuteboxen.113680/) steht nichts über komplette Drohnen in den anderen Boxen, nur die Apokalypse Boxen haben sie gelistet.
     
  6. Okay, danke für die Antworten, ich habe leider am letzten Zeustag nur 6 Zeile aus über 200 Keys erhalten.. sehr ernüchtern.. Mal eine andere Frage, was bringen denn die Obsidiankeys?
     
  7. FAQ - Beuteboxen
     
  8. Wenn du auf Schiffdesigns scharf bist, dann nutze deine Scrap wie gesagt in Obisiankeys. the-fifth-elefant (xD) hat die FAQ dazu geschickt.
     
  9. gta_007

    gta_007 User

    Kaum zu glauben aber so ist es, ich habe meine Zeus damals durch eine Grüne Kiste bekommen und sollte man seinen Log irgendwie nach "zeus" durchsuchen können kann ich das auch einfach belegen :D
    Im alten Wiki steht das auch noch (ganz unten)
    https://darkorbit.fandom.com/de/wiki/Schatzkisten
     
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Wiki ist nichts offizielles. Das Forum zählt ;)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  11. Also Apis würde ich sofort mit Uri kaufen. Selbst ohne Premium nur 72kUri. Bedenke dass je schneller du die 9. und die 10. Drohne hast, desto schneller hast du permanenten "Booster". Ich hätte auch gesagt Zeus auch mit Uri zahlen, ist aber wahrscheinlich nicht dein Fall. Du musst auch evtl. rechnen, dass wenn du Premium und Shoprabatt für den Kauf nutzst, du knapp 300k Uri sparst. Apobox kannst du fast vergessen, ich habe bis jetzt nur über paar Glückliche gehört, die das bekommen haben
     
  12. wertstar

    wertstar User

    In den FAQ steht
    Wie das geschrieben ist klingt, als ob es evtl auch andere Dinge aus den Kisten gibt. Ich habe irgendwann vor 2015 jedenfalls auch ne komplette Zeus aus ner grünen oder goldenen Kiste bekommen...
     
  13. Ich glaube dir nur, wenn du APIS sagen würdest, denn damals gabs APIS DAY mit einer vollen Apis. Aber das eine ZEUS Drohne in einer goldenen Schatztruhe, und dann noch ne volle sei, ist mir neu^^ bzw. zudem Zeitpunkt damals.
     
  14. Ich habe ebenfalls die komplette Zeus in einer goldenen Box erhalten. Das war vor rund 1-2 Monaten.
     
  15. Hm ok. Ich glaube ich werde die letzten Teile einfach craften und Keys für die Promlaser nehmen.

    Der Thread kann geschlossen werden.
     
  16. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Dann close ich hiermit.

    Vielen Dank an alle Beteiligten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.