Feedback ZEUS-Drohne

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von DrachenSee***ΞΟΞ gestartet, 25 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nur so als Info für alle, die noch sammeln, als Hinweis darauf, was (sicher mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) möglich ist:


    Geil oder nicht? Heute ist ZEUS-Tag, extra Beutekeys gespart, nun wird gesammelt! 40 Teile bereits gehabt, noch in der Nacht 2 weitere gefunden - da tut sich der Himmel auf: "Zeus-Drohne eingesammelt", traue meinen Augen nicht.

    Zeus-Drohne, nicht Bauteil? Doch, da hat sich ein weißes "Z" über meinem Nick mit eingeschlichen. Super!

    Jetzt ärgere ich mich natürlich über die somit "verschwendeten" 42 bereits vorhandenen Bauteile...^^ (Andere Sichtweise: 3 Teile auf einmal erhalten! Aber nee, denn dann müsste da ja im Montagewerk "0/45" stehen - und nicht "42/45".)

    Kann ich die 42 irgendwo verkaufen?


    Um Nachfragen vorzubeugen: Nein, das war keine Apo-Box (habe ich gar keine Keys für), es war die goldene Piraten-Box.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  2. Damals war in meiner 5. oder 6. goldenen Box meine Zeus. :p:D
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. habe vor kurzem auch eine gefunden allerdings ca. 40 keys benutzt.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.