Feedback ZEUS-Drohne

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by DrachenSee***ΞΟΞ, Aug 25, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Nur so als Info für alle, die noch sammeln, als Hinweis darauf, was (sicher mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit) möglich ist:

Geil oder nicht? Heute ist ZEUS-Tag, extra Beutekeys gespart, nun wird gesammelt! 40 Teile bereits gehabt, noch in der Nacht 2 weitere gefunden - da tut sich der Himmel auf: "Zeus-Drohne eingesammelt", traue meinen Augen nicht.

Zeus-Drohne, nicht Bauteil? Doch, da hat sich ein weißes "Z" über meinem Nick mit eingeschlichen. Super!

Jetzt ärgere ich mich natürlich über die somit "verschwendeten" 42 bereits vorhandenen Bauteile...^^ (Andere Sichtweise: 3 Teile auf einmal erhalten! Aber nee, denn dann müsste da ja im Montagewerk "0/45" stehen - und nicht "42/45".)

Kann ich die 42 irgendwo verkaufen?

Um Nachfragen vorzubeugen: Nein, das war keine Apo-Box (habe ich gar keine Keys für), es war die goldene Piraten-Box.

Warrior_Devil likes this.
  2. Damals war in meiner 5. oder 6. goldenen Box meine Zeus. :p:D

DrachenSee***ΞΟΞ likes this.
  3. habe vor kurzem auch eine gefunden allerdings ca. 40 keys benutzt.

DrachenSee***ΞΟΞ likes this.