Zeus Drohnenteile Anzahl - Kostenverhältnis? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Killermaschine gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zusammen,

    ich habe jetzt schon öfters mal interessiert im Internet gesucht und User gefragt, aber komme bei der folgenden Frage einfach auf kein Ergebnis:

    Wie viele Zeus-Bauteile kosten wie viel Uridium? Rabat hin oder her, den kann man sich ja selber ausrechnen..

    Im DO-Wiki steht lediglich eine Tabelle mit sehr vielen Lücken und das was ausgefüllt ist, ist teilweile mit oder ohne Rabat und von den wenigen total gemischten Antworten sind die Hälfte leider auch noch falsch bzw. nicht mehr aktuell.

    Wer sich die seltsame Tabelle anschauen mag:
    Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt

    Hat jemand Kontakt, Möglichkeit oder Rat, wie ich an aktuellere Infos rankomme?
    Gibt es eine regelmäßigkeit zu erkennen, sodass der Preis gleichmäßig weniger wird oder Prozentual zu den Teilen?

    Ich habe momentan 15 Teile und die Drohne kostet momentan 381,5k Uri.

    Dankeschön schonmal im vorraus! :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
  2. da du keine "Zeusbauteile" im einzelnen kaufen kannst außer durch Beutekeys (Orange Boxen), kann dir darauf niemand eine Antwort geben, entweder du sammelst weiter oder du kaufst sie dir komplett.
     
  3. Es könnte jemand Informationen geben, der mehr Teile hat als ich und mir Beispielsweise sagt, wie viele Teile er hat mit welchem Preis oder wenn jemand irgendwo Quellen/Kontakte hat, die ich nicht habe.
     
  4. 17 Zeus teile 305k uri mit rabatt und premium
     
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    also "darkorbit zeus preisliste" gab mir sofort treffer - die englischen links sind meist die besseren... der 2. link ist gut aber auch so kannste dort stöbern..

    LG
    Obi
     
  6. Danke Eisblume :)

    Ja habe einen Link zugespielt bekommen, wo alles aktuell draufsteht. Mit Rabatten und Premium oder ohne eines von beiden..
    Falls das noch mehr Personen interessiert, hier ist der Link in englische DO Forum mit korrekter Tabelle: Edited by RoyalRumble: Fremdlink entfernt

    PS: Ein Fehler fällt schnell auf: die letzte Spalte sind natürlich nicht 50% Rabat, wie dort steht, sondern 30% (Premium + Vorteilspaket).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2015
  7. Da die angegebene Verlinkung nicht zum offiziellen Wiki führt ist der Link bestimmt gleich wieder weg....
    Deshalb hier die Tabelle noch mal:

    [​IMG]
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  8. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich eine Tabelle gefunden hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.