Zeus-event Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †╬$eel$orge╬†. gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    laut Bigpiont hat man ja bei dem Apisevent einen Rabatt von 25% auf die Apisdrohne beim Sofortkauf. Gibt es denn auch bei der Zeusdrohne ein Event, bei dem diese beim Sofortkauf um 25% reduziert ist? Und wenn ja wie erkenne ich wenn es soweit ist?
    Danke schon mal wenn ihr mir antwortet :)
     
  2. Zed

    Zed User

    nein
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Kurz und knapp: Für die Zeus-Drohne gibt es leider keinen 25%-Rabatt. Dieser steht nur fürs Apis-Event zur Verfügung.
     
  4. Nein

    Aber du kannst für 1,99€ mit deinem handy ein rabat packet kaufen, das 7 tage läuft :D
    nicht vergessen es zu kündigen bevor es sich verlängert xd
     
  5. alles klar ich danke euch sehr dafür :) aber für die Zeusdrohne sollten die das auch mal einführen finde ich :)
     
  6. Zed

    Zed User

    aber sammle lieber 20 teile von der zeus zuerst sie kostet dann 190k uri mir 30% rabbat
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ob es das auch mal für das Zeus-Event geben wird, können wir leider nicht sagen. Im Moment ist es eben nur für die Apis verfügbar. Es heißt abwarten, ob sich daran in Zukunft etwas ändern wird.

    Da die Frage geklärt ist:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.