Zeus-Event-Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †╬$eel$orge╬†. gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es auch einen 25% Rabatt beim Zeusevent auf die Zeus-Drohne geben?

  1. Ja

    75,0%
  2. Nein

    3,8%
  3. Halte ich für sinnlos

    7,7%
  4. Unnötig

    13,5%
  1. Hallo,
    wie alle wissen sind die Drohen Apis bzw. Zeus sehr teuer im Uridiumpreis und das trifft vor allem auf die Zeus-Drohne zu. Hier meine Idee:
    Eigentlich ist sie sehr simpel, denn beim Apisevent bekommt man auf den Sofortbau der Drohne 25% Rabatt. Man könnte dies ja auch auf das Zeusevent übernehmen und dort für die Zeus-Drohne auch 25% Rabatt gewähren. Das würde auch bedeuten dass sie die Spieler teilweise die Zeus auch mit Uridium kaufen, anstatt Gates zu machen und die Teile in den Boxen zu suchen. Denn ich finde dass die Apis- bzw. Zeus-Drohne den selben Wert hat (im Prinzip) und man daher die Preise ruhig im Bezug auf dem Rabatt angleichen könnte.
    Was haltet ihr davon?:)
     
  2. xGetawayx

    xGetawayx User

    Musst halt bedenken das es ein Zeus Tag gibt indem man die Teile finden kann, sollte es extra noch ein Event geben wo man die Zeus Drohne 25% billiger bekommt.
     
  3. Bei dem Apis-Event gibt es das ja auch und es müsste ja nicht bei jedem Zeusevent stattfinden sondern es könnte auch einmal pro Monat sein, aber wenn ich mir die Uridiumpreise so ansehe muss ich sagen dass man entweder sehr viel Geld haben muss, oder ein paar Jahre unter Umständen Gates machen muss um sich das leisten zu können. Wenn die Zeus-Drohne durch einen Rabatt jedoch auch billiger werden würde, dann würden sich vlt. mehr Leute entscheiden diese auch für Uridium zu kaufen, was wieder auch BP. helfen würde.
     
  4. BP wird nicht auf das Uri verzichten. Früher oder später hat man die Zeus auch.. Das einzige was man dazu braucht:
    Geduld
     
  5. samran

    samran User

    Ein wahres Wort hättest ruhig viel größer schreiben können das "GEDULD" . Wie man auch hier wieder sieht will man alles gleich und sofort haben und am besten dabei auch noch sparen. Ohne Geduld geht nun mal gar nichts denn die kann man sich leider nicht mit Geld kaufen. Hat man keines muss man wohl oder übel "Geduld" aufbringen.
     
  6. NAja GEDULD ist etwas was die meisten "Jungen" anscheinend nicht mehr besitzen.
    DIE wollen alles SOFORT, für LAU und ohne etwas dafür zu tun.

    Und ich wollte die nicht gleich erschrecken wenn ich GEDULD einfordere
     
  7. Platzt dir deine 8. iris wirste wohl nich 200k uri sparen... Du wirst direkt in den handel und höchstbieter sein;) warum sollte man dann nich ab und an mal die zeus billiger machen? Nurweil sie teuer war, als du sie dir geholt hast? Hat mich damals auch aufgeregt, als aegis, cita, etc in handel kamen, aber man kommt hinweg;)
     
  8. SaschaHD

    SaschaHD User

    unnötig
     
  9. dir ist schon klar, dass der thread fast 4 jahre alt ist? o_O
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    ich würde sagen das man ale 3 Monate ein rabat zeus tag macht also pro qwatal