Feedback Zeus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Klosprenger gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich muss sagen das ich schon ein wenig sauer bin. Ich hab mir über 260 Beutekeys für die
    Zeus Boxen geholt, also knapp 280k Uridium (premium etc) und ich bekomme noch nicht
    mal ein einziges Bauteil für das Ding ?! What ?! o_O

    Da lohnt es sich ja eher auf die 1 Million Uri zu sparen und das Ding so zu holen. :eek:

    MfG
     
  2. Also ich nenn sowas Pech.

    Ich hoffe bei mir gehts heut anders aus als bei dir ;)

    Hast du wenigstens paar LF-4 bekommen?
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Das kann man natürlich nachvollziehen, 280k Uridium sind ja nicht gerade wenig. Aber leider ändert es an der Tatsache nichts, dass immer nur die Chance auf ein Teil der Zeus-Drohne besteht. In so einem Fall ist es natürlich eine Überlegung wert, ob man sich die Drohne nicht direkt mit Uridium kauft.
     
  4. Ich kriege alle 5 Boxen ein Teil... dafür keine LF4
     
  5. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    jo das mit dem sofort kauf der Zeus ist ne gute Idee wen man Pech hat.
    Ich hatte auch kein großes glück mit den teilen gehabt deshalb hab ich ca 2 Monate lang das uri von den gates, npcs usw gespart und hab sie mir für ca 900k uri geholt und bin zufrieden, bin seit ca 6 Monaten glücklicher Zeus Besitzer :D.
    hätte ich weiterhin boxen gesammelt dann währe ich bis heute nicht im Besitz einer Zeus und die 900k wären auch weg, am ende must du es entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht ;)
     
  6. ODoyle

    ODoyle User

    naja nicht wirklich bekommst schlieslich noch lf4s.. die du sowieso später auch brauchst.

    zum event kann ich sagen, es war ok, ich wollte eigt mehr zeusteile atsatt lf4s

    aubeute : ~ 450 keys

    10 zeusteile

    5 lf4s

    3 tarn cpus xl

    apis voll gesammelt

    zeus auf 270k uri gebracht
     
  7. der nächste Statistikthread...:confused:
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  8. Ja ganze 4 stück. :rolleyes:
     
  9. tja ich will nicht angeben aber ich hatte 5 zeusteile mit 50 schlüsseln also ist einfach glückssache da kann bp auch nix für ;/
     
  10. Ich habe noch mehr ins Klo gegriffen ^^

    in 106 Keys hatte ich nur 4 Apisteile und ein Tarn CPU,alles andere war Muni, LF-3, Schilde, Booster oder Antriebe ...
     
  11. .CD.

    .CD. User

    Du hast Glück, ich konnte 5 LF4 von ca. 400 beute am LF4-Day sammeln ( 3fach höhere chance auf LF4..oder nicht?). Vielleicht dieses 3fach genauso, wie VW software :D
     
  12. OriginAudi

    OriginAudi User

    Hab 7 std auf meinem 2 account gesammelt 2 lf.
    [​IMG]Item recebido: Laser - LF-4
    Item recebido: Laser - LF-4
    Item recebido: Design de nave - Spectrum
    Ein Spectrum, 13 Zeus Teile und 34 Apis Teile bei 350 Keys bin doch ganz zufrieden^^
    MFG :D
     
  13. 3-Fach höhere Chance bedeutet 3*0 ,4 % = 1,2 %, da liegen 5 LF4 von 400 Keys schon in der Normalverteilung ^^

    btw meine Ausbeute:
    130 keys:
    2 zeus-teile + eine tarni sonst nur müll
     
  14. .CD.

    .CD. User

    Richtig dein Zahlen.. aber die Frage : am Zeus -Tag auch 3-4fach höhere chance ist auf LF4?
     
  15. Neo^^

    Neo^^ User

    Ca 80 Keys

    1 Zeust Teil
    10 Apis Teile
    1 Lf3 , 5 b02
    und 1 spectrum design
     
  16. Ja gut ich hab 4 LF4 gefunden, aber find es echt schon fast ne Frechheit kein Zeus Teil gefunden zu haben. Von daher spar ich mir lieber das Uridium zusammen und kauf mir sie direkt. Chance auf die Zeus zu 100% ? :D
     
    RED_STΛR gefällt dies.
  17. Meine Ausbeute mit 28 Keys:

    1 Apis-Teil
    1 Zeus-Teil
    1 Lf3
    1 Lf4

    Und was sagt uns dieser ganze Thread mal wieder.....?
    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.^^
     
  18. .CD.

    .CD. User

    Ich habe ca. 400 Beute wieder...aber ich kaufe Lotto zuerst..:p
     
  19. 6keys und 4 apis teile ... -.- ^^
     
  20. mondri-10

    mondri-10 User

    Melde mich dann doch noch zu Wort...

    Guter Freund hat mir gestern erzählt, dass er auch kein glück hatte.
    80 Keys und nichts bekommen. (nichts brauchbares)

    Kann mich erinnern, als ich damals für Zeus sammelte, hatte ich ca. alle 10 bis 15 Keys ein Teil drin.

    Hatte entweder Glück, oder es hat sich etwas getan... :rolleyes: