Zeus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PurePure

    PurePure User

    Guten Tag,

    ist schon ein paar Tage länger herr, Frage; warum bekommt man wenn Zeus-Drohne-Sammelevent ist nur Apis teile? Bei 100 kays habe ich 6 Apis und 0 Zeus-teile bekommen, aus goldenen Boxen versteht sich. ist das normal, oder nur ein Bug?
     
  2. weißte wie oft man sowas hört? wir können nichts dran ändern!;) mit dem zeusevent steigt die quote zeusteile zu finden von 0% auf max. 1% (bin mir nicht sicher)! musst halt mehr sammeln
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    An Zeus-Tagen sind zusätzlich in den Boxen eben auch Teile für die Zeus-Drohne zu finden. Der Inhalt der Boxen entspricht ansonsten dem Standard, also findet man da auch Apis-Teile, sofern man dafür noch Platz hat.

    Da hier kein technisches Problem vorliegt, schließe ich hier wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.