Zeus Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Dr.Pepper* gestartet, 6 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute

    Wen zeus event ist ist das so wie apis Event das auch auf die zeus 25% Rabatt gegeben für Sofortbau?

    Denn wen meine Zeus 1.165.650 uri kostet - 55% Rabatt(zeusEvent/premium/Rabattpacket) Kostet sie mich knapp 525k uri richtig`?
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Habe dir ein Screen erstellt wo du die kosten einsehen kannst für Sofortbau.

    http://prntscr.com/2q44ee

    Beachte:: das du hier bei der ZEUS maximal 30% ersparnis ist,die zusätzlichen 25% Rabatt ist nur beim APIS-Event
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2014
  3. Soweit ich weiß gibt es keinen Rabatt auf die Zeusdrohne am Zeusevent.
     
  4. @VP darum gehts mir nicht sondern ob es am zeus tag auch diese 25% gibt ^^ das meine frage eig^^
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die 25% vom Pack? Ja, die bleiben übrig, aber wie Fighter sagte, gibt es keinen speziellen Rabatt für den Sofortbau der Zeus-Drohne. Und du hast die 5% vom Premium-Rabatt nicht gezählt. Du könntest also insgesamt auf 30% Rabatt kommen :).
     
  6. VP doch habe ich

    30% (Premium+Rabatt) + 25% (ZeusEvent) Wen das da überhaupt gibt
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Meinte in deinem letzten Post, aber egal. Und wie gesagt, ein Extra-Rabatt auf den Sofortbau der Drohne am Zeus-Tag gibt es nicht.
     
  8. Breuli

    Breuli User

    schön wäre es 25% extra rabatt auf zeus :) ne es gibt da keinen rabatt nur die normalen 30%
     
  9. Hätt ja sein Können den Bei APis ist es so
     
  10. @*Dr.Pepper*

    Wenn man es dir 10³²³²³²³ Mal sagt, musst du das doch i-wann verstehen das es so ist, außerdem habe ich gesagt, dass es keinen Rabatt auf die Drohne am Event gibt. Dein "menschlicher" Verstand müsste dir doch sagen was ich zunächst gemeint habe.



    Ps:
    Du bist die Art von Forum-User, die ich in meiner Signatur nenne.
     
  11. @VP 1 hast du nur geschrieben so weit du weißt 2 Im Ingame Chat hab ich natürlich gefragt zuerst da ich mir nicht sicher war (Spiele 7 Jahre Do Aber hatte immer die Zeus für 100 gebankt ;D) und du wnb
     
  12. Woher willst du wissen, dass ich Darkorbit nicht auch seit 2006 spiele?
    Immer die Leute mit ihren Vorurteilen!
    Falls du ein (selbst ernannter) Veteran sein möchtest, schätze ich mal müsste man sowas wissen. Da du ebenfalls keinen Hauch von Ahnung in der Deutschen Sprache hast(wie sonst auch die meisten hier), hätte ich dir empfohlen, damals den Abschluss für die Grundschule zumachen. Ansonsten sollte ich dir sagen, dass "Soweit ich weiß"
    bedeuten könne, dass es vielleicht umgeändert wurde. Wäre die Angabe falsch hätte ich die Schuld, da ich das nicht möchte mache ich es nicht.
    Ich weiß, ich bin meist sehr (für euch bin ich provokativ)agressiv, was an der Angriffsfläche liegt die ihr mir bietet.

    MG
    FîĞĦŢĘŖ~of~ĦØŖŖÔŖ

    Ps:
    Komm nicht an mit: Du bist erst seit 6.12.13 hier registriert, da du als (selbst ernannter) Veteran, wissen solltest, dass ein neues Forum eingerichtet wurde!
     
  13. Ach Junge wer lesen kann ist im Vorteil :D ;) ich sagte ich hab sonst einfach 100 gebankt mhh und zeus gekauft fertig und die flyer kaum verfolgt
     
  14. Bitte schreibe in einem gewissen Zusammenhang, den ich verstehen kann(möchte).
    Aber als (selbst ernannter) Veteran gehört dies doch zum Hintergrundwissen oder irre ich mich da.
    Wie du da aber mit zwei Zeilen versuchst mich mit deinen "Argumenten zuschlagen".
    In einer Gerichtsverhandlung hätte ich Recht gehabt (wobei sie niemals so eine bescheuerte klage annehmen würden)!
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hör doch endlich damit auf, andere persönlich angegriffen, Fighter! Das ist nicht nett und du solltest so etwas lassen. Dr.Pepper hat doch nichts gemacht und was du unter „Dummheit“ verstehst, will keiner hier wissen.

    Für einen Mod riecht es hier nämlich nach einer langen, langen Forumpause und ganz, ganz vielen Pünktchen :). Bitte halte einen gewissen Standart an Respekt vor anderen an, denn du darfst nicht vergessen, dass hinter jedem anderen hier ein echter Mensch sitzt. Ich empfehle dir, das alles hier und hier GRÜNDLICH durchzulesen und auch einzuhalten.
     
  16. NukeStrike, sorry, also ich muss dem Fighter da absolut zustimmten. Ich kam mir nach der vierten Antwort in diesem Thread veräppelt vor, da die Frage klipp und klar bereits 3 mal beantwortet war. Da muss man echt mal ne Lanze für den Fighter brechen. Und dein Gutmenschengetue geht mir sowieso schon lange auf die Nüsse Nuke. Riecht stark nach atomarer Hochnäsigkeit.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Atomare Hochnäsigkeit? Was euch alle so einfällt :rolleyes:

    Einige Leute gehen mir schon ziemlich auf die Nerven, aber sofort anzugreifen, würde ich eher auf der höflichen Art machen. Falls jetzt mal ein laut Fighter „richtig dummer Vollidiot“ jetzt etwas nicht versteht, obwohl dies schon 10³²³²³²³-Mal oben steht, dann muss man einfach freundlich darauf hinweisen. Die Mods kümmern sich um den anderen Teil...

    Außerdem gibt es auch psychologische Gründe, z.B. Verwirrung oder Aufregung, warum man manchmal ziemlich „dumm“ erscheint.
     
  18. @NukeStrike
    Ich weiß genau, wie du alles intepretierst was ich sage/schreibe. Das ist pure Hochnäsigkeit, denn du würdest dich (ohne regeln) mir anschließen . Ich erwähne nur: Ich darf und soll Leute angreifen, wenn auch nicht mit diesem Level aber vom Grundprinzip her darf, soll und mach ich das auch. Du kannst ja in deiner Prinzessin-Welt leben. Ich tue das nicht !!!!!




    Ps:
    Toll das waren jetzt 5 Minuten die ich mit dir verschwendet habe.
    Es nützt nicht viel -nichts mich an die Spiel-, Chatregeln zu verweisen, da ich sie kenne.
     
  19. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Ein gewisser Respekt gegenüber anderen sollte immer da sein, schließlich ist jeder Mensch gleich viel Wert. Bevor es hier allerdings aus den Fugen gerät, werde ich mal abschließen.

    Zur Frage des TE: Den 25%-Rabatt für den Zusammenbau gibt es nur beim Apis-Event, beim Zeus-Event gibt es diesen Rabatt nicht. Bei Bedarf kann dies auch in unserer Faq nachgelesen werden.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.