Bug Zeus Tag funktioniert nicht !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von StreithahnYT gestartet, 29 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Ich habe den leisen Verdacht, dass der Zeus Tag nicht richtig funktioniert heute am 29.07.2016.
    Das Problem:

    Normalerweise bekomme ich etwa alle 20-25 Kisten mindestens 1 Teil des Zeus Bauplans. Bereits vorhanden sind 11 Teile.

    Nach nun 101 Beute Kisten habe ich genau 0 Baupläne bekommen. Ich schließe daraus, dass das Nano Event den Zeus Tag "stört" oder dass die falschen "weniger besonderen Sachen" durch die Hardware ersetzt wurde. Vielleicht auch die Zeus Drohne ?

    Klar kann man sagen, dass es nach Wahrscheinlichkeiten geht und man auch nach 1.000 Kisten keine Teile finden kann, aber:

    Es hieß mal irgendwo, dass man etwa 1.200 Keys braucht für alle 45 Teile im Schnitt (durch meine vorherigen Zeus sammel Tage könnte ich das in etwa bestätigen).

    1.200 / 45 = 26,66 ~ 27 = Man braucht im Schnitt dann etwa 27 Schlüssel pro Teil.

    Ich bin bei dem vierfachen.

    Bei 10 Schlüsseln dachte ich mir auch "kommt gleich schon".
    Bei 25 Schlüsseln dachte ich mir "ok die nächste wird´s vielleicht sein".
    Bei 50 Schlüsseln dachte ich mir "ok ich hab vielleicht Pech".
    Bei 100 Schlüsseln dachte ich mir "???".
    Edit: Bei 122 Schlüsseln das erste Teil. Erscheint mir dennoch etwas viel.

    X: Versteht mich nicht falsch, aber ich habe hier nur den Verdacht! es könnte etwas nicht stimmen. Ich sammel solange jedenfalls nichts mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  2. Also ich kann mich weder über anscheinende Chancen Reduzierungen, noch über andere Bugs bezüglich des Zeus Events beklagen.
     
  3. Hast du sie denn schon und hast du selber gesammelt ? Kannst du es aus dem Log kopieren ?
     
  4. ich sag nur Gedult! 120 Boxen können auch mehr sein ka is mir auch egal 7 Teile
    naja dafür suche ich dieses sagen wir es nett ausgedrückt nerviges Teil den H-HP und find es es nicht, da ich nicht bereit bin uri auszugeben oder es zu baun(der Preis spinnt wie ein Römer aus AuO) also ich würd die Zeusteile gerne gegen so ein H-HP teil tauschen XD
    dh. manche haben mehr glück als andere, weil an die % welche angegeben sind, sind eh Schwachsinn^^
     
  5. 29.07.2016 - 00:34[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    29.07.2016 - 01:42[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    29.07.2016 - 03:15[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    29.07.2016 - 04:49[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    29.07.2016 - 06:38[​IMG]Item erhalten: Zeus-Drohnenbauplan-Teil
    Hier, bitteschön. :)
    PS: Ja, selbst gesammelt.
     
    SENTENZA und мíαц. gefällt dies.
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Es gibt keine offizielle Zahl der Zeus-Wahrscheinlichkeit.
    Aber es gibt Pech oder Glück.
    Btw. sind 101 Keys viel zu wenig, um irgend etwas daraus ableiten zu können...
     
    SENTENZA und мíαц. gefällt dies.
  7. schaukel

    schaukel User

    heute auch gesammelt...65 keys..1 zeus teil.. =(
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da du mittlerweile auch schon selbst ein Zeus-Teil gefunden hast, müssen sie zumindest im Umlauf sein. Auch gibt es bis jetzt keine Meldung "von oben", dass es irgendwelche Fehler zum Event gibt.

    Dabei handelt es sich nichts weiter als um eine Durchschnittsrechnung. Diese kann auf 7 von 10 Leuten zutreffen, die anderen könnten drei- oder viermal so lange brauchen. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass manche früher fertig sind.

    Solche "Versprechen" sind immer mit Vorsicht zu genießen. Man sollte sich nicht zu sehr daran klammern, sondern eher einen Richtwert daraus entnehmen.

    Wie gesagt: Bislang liegt keine Fehlermeldung oder ähnliches vor, deshalb sollte alles korrekt ablaufen.