Zeus Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Flaschengeist* gestartet, 4 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    Da ich sehe das es heute Goldene Beutekisten auf der Map zu finden gibt, ich jedoch nichts auf der Startseite finde was auf einen Zeus Tag hindeutet, frage ich mich ob das nun ein Fehler ist oder ich einfach Pech mit den Teilen habe. Ich habe um die 50 Schlüssel auf BM´s versammelt und habe um die 5 Apis Teile bekommen, jedoch kein einziges Zeus Teil.

    Hoffe dass sich schnell jemand meldet der es aus sicherer Quelle weis weil ich sonst den Rest des Tages gerne sammeln würde....
     
  2. Denis12

    Denis12 User

  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Flyer ist da, es ist Zeus Tag. Zur Frage der Ausbeute gibt es aber schon genug Themen, eigentlich zu jedem Zeus-Tag ein neues. Ja, man findet auch Apis-Teile und ab und an mal Zeusteile. Ich habe ne komplette Zeus mal gefunden, auch das ist möglich.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2016
  4. Da ich leider den Flyer beim einloggen nicht sah wusste ich es nicht, ich werde mal den Tag lang sammeln und sehen wie es kommt..
    Danke kann geschlossen werden
     
  5. Rxyst

    Rxyst User

    Höhö - gibt genug Themen dazu? Gibt ja auch genug Spieler die sich fragen warum bei 200 Dosen nicht ein Teil rumkommt? Ich bin auch so einer....^^
     
  6. Gestern war Zeus-Tag? Verdammte Axt, ich habs verpasst :oops: