Zeus-Tag

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Anesinator gestartet, 17 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

    Anesinator User

    Eine Frage, sollte ich meine 300k Uridium für Keys jetzt benutzen oder lieber auf Rabatte warten und mir selbst nochmal Rabatte holen?
    Wie würdet ihr es machen?:)

    Edit: Habe 23 Apis- und 8 Zeusteile.
     
  2. siebotkill

    siebotkill User

    Kauf dir Rabatt mach Zetas.. du bekommst grade pro Zeta 50 Keys... Spiele heut den ganzen nachmittag und mach so viele Zetas wie sich ausgehen.. dann hast ca 200-250 Keys und die Steckst dann in die Boxen!!!
     
    Anesinator und •Cat• gefällt dies.
  3. Anesinator

    Anesinator User

    Habs gemacht und 3 Zetas geklickt
    2 Havocs habe ich vom ersten die anderen müsste ich jetzt fertig machen

    Edit: 2. Zeta fertig habe dort auch Havocs bekommen :p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  4. Gw, aber mit 300k uri sollten 5Zetas machbar sein, wenn du die Uri ausn Zeta wieder in gates steckst.
     
  5. Ich hab letzte Woche mit 300k Uri und Rabatten (55 Uri pro Klick) 6 Zetas stellen können, sprich 300 Keys und danach full Havoc :D Warte momentan auch nur auf den Zeustag um zu sammeln :D
     
  6. Akame

    Akame User

    Antwortest auf ein 2 Jahre alten Thread...
    Du machst mir angst...
    Du gefällst mir :D
     
  7. Glueckspilz!!! Hab 80k Uri fuer 30 Zeta Gateteile bekommen.
     
  8. @Akame Hehehe :D
    @Vorposter Okay das ist heftig, mein teuerstes Gate war 130k, dafür das nächste nur 70k :rolleyes:
     
  9. CM-Twin

    CM-Twin User

    Hallo MarsUnlimited,

    da der Zeus-Tag am 11. Januar schon stattfand und du hoffentlich auch Zeit zum sammeln hattest, scheint die Frage geklärt worden zu sein.

    Dann mache ich hier mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.