Zeus-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, ich wollte nur mal fragen ob es den Zeus Tag überhaupt noch gibt. Habe den seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. o_O
    Denke ja mal nicht das BP will das man sich die Zeus nur noch mit Uri kaufen kann, denn das tue ich nicht bei 1.25 Mio Uri...
     
  2. Der letzte Zeus-Tag war am 11.08., davor war er am 28.07. und kommt alle Nase lang wieder.
    Schau mal hier im Forum in den Kalender oder achte beim Einloggen auf die Flyer. ;)
     
  3. Aso ok danke :)

    kann dann auch geschlossen werden :)
     
  4. Als ich mir gerade den Kalender angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass der Zeus-Tag meist am Freitag ist.
    Vielleicht als Hinweis für die Zukunft. :)
     
  5. Hört doch bitte auf, BP immer und ständig etwas schlechtes Vorzuwerfen. Keiner kennt die Absichten BPs und solche Unterstellungen sind nicht gerade förderlich für das Klima zwischen Spieler und Entwickler.;)
     
  6. lainey

    lainey User

    Das Klima zwischen Spieler und Entwickler ist schon länger gestört und liegt auch nicht an vermeintlichen Unterstellungen. Die Informationspolitik ist dran Schuld.
     
  7. lainey

    lainey User

    Sorry Nemesis ich hab nur auf meinen VP geantwortet.

    Da die Frage nach dem Zeus-Tag ja schon von dir beantwortet wurde und ich das Zitat des VP hier im Thread nicht finden konnte.
     
  8. Ja, es verleitet zum Antworten... Ich kenne das bestens. :)
     
  9. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Und das Abschweifen von Thema, wenn die Frage des TE schon beantwortet ist, verleitet mich zum... naja, ihr wisst schon... ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.