Zeus Teile finden

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Vassili96 gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vassili96

    Vassili96 User

    Hallo,
    mal eine kurze frage und zwar weiß ich das man jeden Tag Apis Teile finden kann, jedoch finde ich aber nie Zeus Teile? findet man diese an einem bestimmten Tag oder sind sie zu Extrem zu finden? ( über 100 Keys eingelöst )


    Tut mir leid für diese ( Eventuell ) dumme frage aber ich bin mir da unsicher da ich "Ziemlich" neu bin.
     
  2. Kann ja mal passieren das man ne blöde Frage stellt nimm einem ja keiner übel :)
    Nun zur Frage: Die Zeusteile gibt es nur an bestimmten Tagen, diese werden auf der Homeseite mit einem Flyer angekündigt( Die Gunst der Stunde: Baupläne für die 10. Drohne sind aufgetaucht).

    Zeusteile sind nur in goldenen Boxen und heute noch in den Helix Event Boxen enthalten. Die goldenen Boxen kannst du ganz normal mit grünen Beutekeys öffnen, leider hast du die jetzt sinnlos(ausser du hast was tolles gefunden) in Normale.Kisten gesteckt ;)

    Gruss Despair
     
  3. Vassili96

    Vassili96 User

    Ouh, schade um die 100 Keys :( vielen dank für die Antwort! dann werd ich nun die Keys sammeln bis zu diesem Tag.

    Kann geschlossen werden.
     
  4. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Die goldene Boxen enthalten doch das gleich wie die normalen Beute-Boxen plus Zeus-Teile, wenn ich mich nicht irre. Und so lange man noch LF-4 oder Apis-Teile braucht, würde ich das nicht als sinnlos bezeichnen. Aber ja, am Zeus-Tag sammeln lohnt sich noch mal mehr. :)
     
  5. Um meine vorposts noch zu ergänzen: Der Zeustag findet vorraussichtlich alle 2 Wochen am Freitag statt. Da letzten Freitag erst das zeusevent da war, kannst du Mit dem Freitag in einer Woche rechnen.
     
    гєคςt๏г gefällt dies.
  6. Vassili96

    Vassili96 User

    Alles klar vielen dank, dann werd ich noch bis Dato Zetas bis zum Full Havoc schießen und dann nächsten Freitag die Keys einlösen.
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.