Zeus-Teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GanjaJoe gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GanjaJoe

    GanjaJoe User

    Hi

    heute ist Zeusboxentag und ich finde nur Apisteile, obwohl ich die schon hab...nicht ein Zeusteil
    ist das ein Fehlr oder hab ich nur Pech...
     
  2. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Das scheint dann einfach nur Pech zu sein, denn die Wahrscheinlichkeit Apis Teile zu finden ist nach meiner Einschätzung nach, deutlich höher.

    Daher sollte man wenn man noch keine Apis-Drohne hat, am besten an Zeus-Eventtagen die Piratenboxen öffnen, so bekommt man Apis und Zeus Teile.
     
  3. Oberzicke

    Oberzicke User

    Hi,
    mir geht es genauso nur Apisteile und kein Zeus :(( Das nervt echt. So viel Pech kann man doch nicht haben auch wenn Freitag der 13. ist !!
     
  4. DerBro2000

    DerBro2000 User

    das ist einfach nur pech. du kannst aus 100 gar keine zeus teile finden, dafür in den nächsten 100 ein volle zeus bekommen
     
  5. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Ich denke deine Frage ist soweit beantwortet, daher schließe ich ab.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.