Zeus und Apis .....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von btbеаr gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btbеаr

    btbеаr User

    .... zerstören sich nach 100 Reparaturen ?
    So steht es jedenfalls in einer DO Wiki.
    "The ZEUS drone can handle 100 destructions before it is completely destroyed."

    Ich meine nicht das sie bei 100 % zerstört wird !!

    Stimmt das wirklich ?
     
  2. Sobald eine Drohne 100% Schaden erhalten hat wird sie Zerstört, außer man reppariet sie vorher das sollte man aber machen bevor Sie 100% Schaden hat so bei 90 % reppe ich die Drohnen immer die drohnen kann man unbegrentz reppen. Soweit ich weiß kann man die Zeus und Apis aber nur 2 mal Insgesamt bauen verliert man diese Drohnen allso 2 Mal kann man keine neue mehr bauen
     
  3. btbеаr

    btbеаr User

    danke goldenplayer. ja das mit den 100 prozent und futsch ist klar, siehste, nur 2 mal neu bauen wusste ich auch noch nicht.

    ich wollte ja noch 20 jahre spielen und wenn ich jede woche die beiden repen muss reicht das nicht bis zur rente ^^
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Es reicht einfach 3 Threads tiefer zu gucken, da steht das gleiche Thema.

    Solche Aussagen sind auch ein Grund warum diese Wikis als Fremdlink eingestuft sind, es steht oft einfach etwas falsches.

    Jede Drohne ist bei 100% Schaden zerstört, reparieren kann man sie beliebig oft. Es gab ganz zu Anfang einen Beschreibungsfehler wonach sie nach 100 Abschüssen zerstört wäre, also die APIS. Dies war jedoch falsch, die nicht-offiziellen Wikis haben diesen Fehler übernommen aber nicht berichtigt.
     
  5. Das war soweit ich weiß aber nur die APIS und ZEUS die man nur 2mal Bauen kann irisen und Flax beliebtig oft.


    Falls ich micht irre Okay dann müsste ich mich nochmal schlau machen aber meine Infos sind aber auch etwas älter ich glaube noch zu Beginn als die APIS rauskam und ich glaube bei der ZEUS war es genau so.
     
  6. btbеаr

    btbеаr User

    alles klar, danke inti. naja deswegen fragt man doch im offiziellen forum ob es stimmt.
    ja, den anderen thread hab ich gelesen deshalb ist mir auch wieder eingefallen das ich mal wegen der zeus und apis fragen wollte.
     
  7. btbеаr

    btbеаr User

    danke ihr beiden, denke ist geklärt.
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    IRIS und FLAX kann man gar nicht bauen, die kauft man bzw ersteigert man aber beides zusammen maximal 8mal.

    Bei der ZEUS war die Aussage übrigens nie, dass sie nicht repariert werden kann nur bei der APIS für glaube 1 Tag.


    Da es ja geklärt ist


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.