Zeus und Apis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo leute eine frage wenn ich sie per uridium fertig baue sind sie gleich aktiviert oder muss ich sie dann erst noch auf deutsch fertig stellen dennoch ?
    intressiert mich mal weil ich die apis fast fertig habe bis auf ein paar teile und die zeus genau so...
    daher die frage =)
    hoffe jemand weist die antwort.. ich weis das wenn man alle teile hat damit warten kann sie fertig zu stellen aber nicht ob es genau so bei den uridium aufbau so ist..

    hoffe einer oder mehrere können bei der frage klarheit bringen =)
    danke im vorfeld und schonmal gute erholsame nacht =)
     
  2. Das bedeutet einfach nur soviel wie Sofortkauf. "Baust" du sie, hast du sie direkt.
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    So ist es.
    Ich schließe hier dann ab, da sich die Frage geklärt hat.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.