Support Zeus weck

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral20155 gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich spiele in de 3 war nicht on und auf einmal hatte ich keinen drohnen cpu medas kann nicht mit rechten dingen zu gehen meine zeus drohne level 11 ist weck kann man da was machen bitte habe viel gespart um sie zu bekommen Sacehulk 64071350hr drin
     
  2. hallo TE, du heisst spacehulk.... aber scheinbar klappts nicht mal den eigenen namen richtig zu schreiben.....

    hier kann dir mit sicherheit keiner helfen, da keiner einblick in deinen account hat. du kannst nur den support anschreiben -> startfenster rechts oben auf das "?" klicken -> im popup auf support klicken.

    BTW: latino is back???
     
    ×Ŵ× und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. danke wo steckst du latino melde dich mal habe mmo clan
     
  4. The-Legend

    The-Legend User

    Zu wenig Fehler^^
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  5. Mjamm, ist das sowas ähnliches wie Mett-Brötchen?
     
    L.E.X.X.S, BΛD~B0Y[DE] und jocker337 gefällt dies.
  6. aber wenn, dann griechischer art....
     
  7. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Im Forum kann Dir hierbei nicht geholfen werden, wende dich daher bitte an den Support.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.