Zeus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #NEW gestartet, 24 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #NEW

    #NEW User

    hey,
    ich hätte da mal eine frage bezüglich der Zeus drohne.
    Wie kommt man den an Zeus teile ran?
    Ich weiß das man eine ganze Zeus drohne in der Apocalypse beute box findet frage mich aber wie man an die teile ran kommt xd weil in den normalen beute boxen hab ich noch nie ein teil davon bekommen (habe schon locker 1k geöffnet ^.^)
     
  2. Denzey

    Denzey User

    Die Teile findest du am Zeustag in den goldenen Boxen. Zeustag war wenn ich mich recht entsinne Samstag und Sonntag war Lf4 Tag mit höherer Chance auf Lf4. hab da aberseit längerer Zeit nicht mehr drauf geachtet obs noch so ist, da ich alles schon hab.
     
    #NEW gefällt dies.
  3. Bräumer

    Bräumer User

    Die teile für die Zeus Drohne bekommst du nur aus den Goldenen Beute Boxen, wann es diese gibt kannst du im Kalender nachsehen (steht dort als "Zeus Tag").
    https://board-de.darkorbit.com//bp-calendar/
    Der letzte war letzte Woche Freitag und ich schätze mal dass der nächste in der nächsten Woche am Freitag ist (Angabe ohne Gewähr, früher war jeden Freitag Zeustag nur wurde dies komischerweise geändert).
     
    #NEW und Denzey gefällt dies.
  4. Denzey

    Denzey User


    Oh, da hab ich den Freitag mit Samstagverwechselt :D
     
    #NEW gefällt dies.
  5. #NEW

    #NEW User

    Dankeeee ^.^
     
  6. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu #NEW

    Hier findest du alles über den Zeus Tag https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-zeus-tag.2991/

    Hast du hier noch weitere Fragen? Oder kann ich schließen?

    Da du hier keine weiteren Fragen hast, schließe ich hier.
    Ich wünsche dir hier sowohl im Spiel weiterhin viel Spaß.


    Lg Schnuffel :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.