Zeus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *.εxεcu†ør.* gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ab wie vielen Zeusteilen habt ihr oder würdet ihr euch die Zeus kaufen?
    Ich bin zurzeit bei 22 Teilen und hab eig. keinen bock mehr auf bk zu gehen.
    Die Zeus würde derzeitig noch 250k uri kosten (wobei ich 150k uri schon habe)
    Hab mir darüber schon lange den Kopf zerbrochen und wollte mal andere Meinung haben....

    mfg.
     
  2. Ich kauf sie mir einfach für ne Millionen uri :D kb uri für Keys ausgeben kommt meist teurer xD
     
  3. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    also wenn nur noch 100k fehlen würd ich persönlich mir die 100k einfach banken und die zeus holen auch wenn die kompletten 250k fehlen würden würd ichs banken daher das max. 25€ an einer mhh wären ...
     
  4. ich muss dazusagen, dass ich seit 3 Jahre DO spiele ohne 1 cent gebankt zu haben.
    hab mir alles erspielt....
     
  5. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    naja auch wenn du nicht banken möchtest wäre es trotzdem ok die zeus jetzt schon zu holen indem du die restlichen 100k mit gates noch reinholst falls möglich oder durch cubis daher du mit den beutekeys definitiv länger brauchen wirst und auch höhere ausgaben hast wie wenn du den rest so erspielst
     
  6. Bin deiner Meinung. Hab heut schon etwa 60bk aufgehoben und nicht 1 Zeusteil bekommen. Das ist ziemlich frustrierend und dauert ewig...
     
  7. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    jop zudem in den gates hast ja auch die chancse auf beutekeys zum sammeln und kriegst auch noch ordentlich punkte auf dem weg zur zeus
     
  8. Hast du denn schon full havoc. Wenn nicht mach zetas bekommst doch bk dann einfach solange zetas machen bis du full havoc hast und dann zeus kaufen. Bekommst dann noch evtl. zeus teile. Dann wirds nicht mehr so teuer
     
  9. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    Zeta is ne spitzen idee von der belohnung her genial um deine zeus zu bekommen kriegst im gate 35k uri und 25 beutekeys als belohnung sowie die chancse auf nen havoc sowie [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] schon sagt
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Ich kaufe sie immer so bei 100-150k Uri. Ab da wird es nur seeehr langsam billiger.
     
  11. Hi Cat, wie oft hast den die Zeus schon verloren ?
    Hast nicht den Drohnenreparatur CPU im Inventar ?


    Kauf die Zeus, wie vorher schon gesagt bei mhh sind es dann 25€ und fertig.
    Pass aber besser auf das Teil auf wie Cat sonst wird es richtig teuer :eek:
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Naja nee, ich bin auf mehreren Servern und hab deshalb mehrere Zeus. Also eigentlich sind es "nur" 2, um genau zu sein ^^
     
  13. aah ok
    habs dann nur falsch verstanden gehabt ;)
    wäre auch ganz schön krass gewesen,
    oder du wärst von Beruf Sohn :)
    was die meisten hier aber glaub nicht sind
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Prinzip ist bei der APIS ja das gleiche, von daher hat eigentlich jeder schon 2 selbst mit einem Acc. Irgendwann bringt ein weiteres Teil halt so wenig Ersparnis, dass es nicht lohnt deshalb Keys zu kaufen.

    Wenn man natürlich GGs macht, wo es Keys gibt, geht es nicht mehr um die Frage was ist billiger, sondern wie lange will man warten.
     
  15. [​IMG]


    Es lohnt sich max 20 Teile zu sammeln
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Nein, die Aussage ist halt falsch, wenn man ohnehin Keys durch GGs bekommt.

    Mal einfach gesagt, es ist falsch zu sagen bei 20 Teilen kaufen, da es nicht mehr lohnt, wenn man noch vielleicht 10 ZETA-Gates macht und somit noch 250 Beutekeys als Belohnung bekommt.
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  17. Mensch ist doch einfach. Wenn du keine full havoc hast mach zetas. Irgendwann willst du die design auch haben. Somit bekommst du bk. Wenn du alle hast und Geld hast kaufst du dir die halt. Vorausgesetzt brauchst keine anderen Items. Punkt
     
  18. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    ich muss da Inti zustimmen wenn man schon nen gate mit beutekeys macht ist der weg zur zeus egal ob uri oder über beutekeys man kommt so oder so an die zeus ist nur die frage ob man warten will bis man die teile gesammelt hat oder ob man sie sich vorab mit dem uri ausm gate holt dass macht also auch die frage überflüssig wann es sich lohnt sie mit uri zu holen
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  19. Ich finde "warten" bei der Zeus, aber ab einem gewissen Zeitpunkt eher für unnötig, da man viel mehr Uri benötigt, um sie voll aufzubauen, als sie gleich zu bauen. Man bekommt zwar aus den bk auch was, aber meiner meinung nach ist der Inhalt der bks nicht gut genug (ich habe zumindest keine gute Erfahrung damit gemacht)
     
  20. Also auf designs aus bk würde ich nicht hoffen