Zeus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *.εxεcu†ør.* gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich würde halt immer unterscheiden, nicht jeder Spieler ist da gleich.

    Wo steht man sonst? Sammel ich gerade Havocs, ist warten durchaus eine Alternative, habe ich nix für diese neue Drohne, ist warten auch ne Alternative. Aber wenn ich bereits 10 Havocs habe und genug LF4, dann wäre warten wohl wirklich unnötig
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  2. Die Designs bekommst du nur bei den roten/blauen boxen. Aber die meine ich auch garnet. Wenn er die hovocs benötigt soll er die bk für zeus evet verwenden, um mehr teile zubekommen.
     
  3. aus BK hab ich bis jetzt 1 Design bekommen und das war ziemlich an
    meiner Anfangszeit.
    mittlerweile hab ich bestimmt 2000 BK geöffnet und da kam nichts dabei
    heraus gerade mal 10 x LF4 und das wars :mad:
    Mit diesen sch... Kisten hab ich selbst nur schlechte Erfahrung gemacht
    selbst mit dem Design das hab ich nämlich 3 Wochen zuvor gekauft :mad:
     
    *.εxεcu†ør.* gefällt dies.
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    das wäre ein Schnitt von 200 Kisten für einen LF4, je nach Aussage von Spielern, ist das ohne Event sogar genau passend.

    Mittlerweile gibt es keine Designs in den Kisten, die man bereits hat, genauso wie man ja auch keine APIS- oder ZEUSTeile mehr findet, wenn man die 2. voll hat.

    Die Wahrscheinlichkeit auf ein Design ist gering, das ist aber nichts neues, sehr gering, darüber hinaus gibt es halt noch mehrere Designs, wodurch die Chance auf ein bestimmtes Design nochmal geringer wird.

    Außerdem ging es hierbei um die Frage Drohnendesigns und nicht um Schiffsdesigns und Drohnendesigns gibt es ohnehin nicht in den grünen und goldenen Boxen.
     
  5. Das hört sich alles gut an mit dem zeta gate aber ich persönlich kann das nicht empfehlen weil man nur 33 % Chance hat auf ein HAVOC ich würde Lieber das kappa machen weil man da ein LF-4 Laser , booster oder ein hercules Design bekommt und das bringt es erstens mehr als so ein zeta ;)
     
  6. Das ist ja mal am thema vorbei, Desings aus bk ?? das hat doch keiner erwähnt

    @Thema

    kauf die zeus mit 30% rabat packet am zeus event ( gibt es da eign ein nachlass auf zeus drohne ? ), aber wenn du noch nicht full havoc bist, dann mach zetas, dann bekommst du bks die du am zeus tag wieder einlösen kannst. Wenn du schon full havoc bist, dann kauf sie dir, bevor du das uri in weitere bk steckst, lol
     
  7. @PIRATES-FIGHTER
    Es hat wer erwähnt und zum Thema passts auch also brauchst nich meckern....
    Außerdem könnte ich genauso gut jetzt Zeus kaufen, weiterhin auf Zeta gehen und die bk in LF4 event einlösen. Dadurch habe ich länger 2 zusätzliche slots...