Zeus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anesinator gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

    Anesinator User

    Hey, ich wollte fragen ab wann die Zeus am wenigsten kostet mit Premium + Rabatt?
    Ab wie viele Teile ist es am günstigsten:rolleyes::rolleyes:
    Wenn es geht auch Preis dazu schreiben:)
    Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin ;)
     
  2. Ich würde lieber BK´s sammeln es bringt deutlich mehr :)
    Habe mir meine Apis so auch ersammelt. Du kriegst einfach im ganzen was deutlich sinnvolleres (Teile oder sogar die ganze Drohne) und vieles mehr.
    Zu dem Preis kann ich leider nix sagen :)

    Lg
     
  3. Anesinator

    Anesinator User

    Habe ja Beute Keys und sammle gerade am Zeus Tag wollt nur fragen ob es sich ab eine gewisse menge sehr gut auszahlt diese sofort zu kaufen:rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2015
  4. wenn du über 20 oder 21 teile hast bekommst pro teil nur noch 10k uri abgezogen auf den gesamtpreis, da lohnt es sich, vor allem mit rabatt, die zeus für den restpreis zu kaufen, da die bks teurer kommen...
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Mit 44 Bauplänen kostet sie dich mit 30% Rabatt nur noch 35.000 Uridium und ist ab da am günstigsten. Falls Du noch keine Apis besitzen solltest, rate ich ebenfalls dazu weiterhin Beutekeys am Zeus-Tag einzusetzen.
     
  6. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    hallo hab , ne frage wo wir schon beim tehmer zeus sind , kostet die zeus beim zeus-event (zeustag) weniger wen man sie sofort für uri kauft ?
     
  7. Ne der preis bleibt gleich
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Boah nee, da kannst Du den einen Bauplan dann auch noch sammeln und sie kostet "gar nichts" mehr. ^^
    Ich kaufte die immer so um 150k Uri. Ab da wird es irgendwie arg zäh mit der Kostenreduzierung pro Bauplan.
     
  9. The-Legend

    The-Legend User

    Sobald du 20 Teile hast, würde ich sie mir kaufen, weil es dann nicht mehr lohnt zu sammeln.

    Du müsstest dann nach jeder 5 Box 1 Teil finden, weil der Preis dann nur noch um 5.000 sinkt.
     
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Cat, es wird danach gefragt, ab wann sie am wenigsten kostet. Mit 45 Bauplänen tut sie nichts mehr kosten ^^
     
    •Cat• gefällt dies.
  11. ist das die offzielle meinung oder so? das ist sowas von daneben... kein intelligenter gamer sammelt VIERUNDVIERZIG teile über keys bevor er das ding kauft!
     
  12. Solltest du die Grundrechnungsarten beherrschen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, davon gebrauch zu machen. ;) Du wirst überrascht sein!
     
  13. grundrechnen gegen mannigfache erfahrung von diversen spielern berechnet in diversen clans...
     
  14. savage0

    savage0 User

    Weiß jemand wv Beuetkeys man für 20 Teile von Zeus ungefähr braucht?
     
  15. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    das wird Dir wohl keiner sagen können - ich hab letztens 'mal das Glück gehabt, innerhalb von 5 Keys 2 Teile zu finden - aber auch schon 50+ Keys für 1 Teil gebraucht..
     
  16. Mir ist ziemlich egal, wieviele Mathe-Abstinenzler sich zu wievielen Clans zusammenraufen um Blödsinn zu verbreiten, es ist immer noch so, dass, :eek:

    Hoppala, um die zeus geht's. Ja, du hast recht.

    Tschulchigkeit, viel Spaß noch.

    Schnell weg hier...
     
  17. savage0

    savage0 User

    Habe 285 Keys und schon 3 Teile hoffe beim nächsten Event bin ich on, dann hab ich viel zum sammeln ^^
     
  18. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    wird wohl Freitag in einer Woche sein - nächsten Freitag sollte wieder die Upgrade-hour sein, so zwischen 1700 - 1900 Uhr - aber ohne Gewähr :)

    Viel Glück :)
     
    mondri-10 gefällt dies.
  19. mondri-10

    mondri-10 User

    ich hab damals, immer wenn zeus event war, alle keys auf 5-2 verbraucht.

    dort hatte ich alle 20-25 keys ein teil drin.
    ab und zu sogar alle 10.
     
  20. savage0

    savage0 User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.