Feedback Zeusdrohne

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AtemFrei gestartet, 4 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AtemFrei

    AtemFrei User

    Hallo zusammen,

    es ist ja eigentlich immer alle 2 Wochen der Zeustag. Ist es nicht besser das man die Zeusteile in die normalen Beutekeys steckt. Alle 2 Wochen findet man grade mal paar Teile von der Zeus (Wenn überhaupt).

    Es käme grade den neuen Spieler zugute. Das Spiel entwickelt sich zur Zeit rasant nach vorne. Wöchentlich kommen neue Dinge dazu wie z.b die Module und und.

    Als neuer Spieler kommt man wirklich kaum noch hinterher.

    Man könnte ja in die goldenen Boxen etwas andere reinstecken wie z.B ASR oder andere Dinge halt.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  2. Also ich spiele seit 2007 und bin level 22 und habe IMMERNOCH keine Zeusdrohne.

    Ich habe auch schon mind. 45 Apokeys gebaut über einen längerem Zeitraum nach gefühlten 10 Jahren Scraps jagen.
    Ich muss dazu aber auch sagen, dass die Dropchancen bei MIR ganz besonders gering sind egal ob Keys, GG Dropchancen oder Sonstiges.
     
  3. Leider ist es wirklich eine Qual geworden an die Zeus-Teile zu kommen seit das neue Montagewerk da ist, da man jetzt unendlich viele Drohnen-Teile bekommen kann und es somit auch nichts mehr bringt die Apis voll zu sammeln und mit dem Bau zu warten bis man dann auch die Zeus voll hat.

    Die Zeus in die grünen Boxen zu packen, bin ich mir aber nicht sicher ob das den gewünschten Effekt haben wird.

    Sie wäre dann zwar immer verfügbar, aber dadurch wird man auch nicht auf magische Weise mehr Teile bekommen, da die Chance ja dann höchstwahrscheinlich die gleiche bleibt (oder geringer wird) wie sie es jetzt in den Goldenen Boxen ist und die Keys wachsen ja auch nicht auf Bäumen, die muss man ja auch erstmal farmen.

    Ich finde, 2 Wochen sparen um dann am Zeus-Tag sammeln zu können daher gar nicht so verkehrt.
     
    FLYING_RASTA und SolarTwo gefällt dies.
  4. RMPX

    RMPX User

    Wenn alles beim Alten geblieben wäre, könnte man nach wie vor ca 25 Teile sammeln und die Drohne dann für ca. 150k Uri kaufen. (Nicht exakt, aber definitiv in der Größenordnung) Aber nein, seit neustem ist der Restpreis direkt proportional zu den Teilen und bei 25 Teilen immernoch aberwitzig hoch. Dazu kommt noch, dass man die Beute Keys mittlerweile für andere Sachen wie Prometheus braucht.Ich kann mich gar nicht oft genug über diesen Schwachsinn aufregen...
     
  5. Wenn man die Zeus Teile sammelt dann kann man lange warten bis man alle hat. Es ist wirklich sinnvoll die Teile einfach mit Uri zu kaufen. So habe ich es auch gemacht und das ging sehr viel schneller.
     
    †Pᴜɴɪsʜᴇʀ† gefällt dies.
  6. Quark71

    Quark71 User

    FLYING_RASTA
    da haste recht nur nicht jeder kann sich oder will sich das erlauben da kommt ja einiges an uri zusammen.
     
    FLYING_RASTA gefällt dies.
  7. Ja da hast du ebenfalls recht aber ich gehöre auch zu denjenigen die nicht allzu viel Uri besitzen. Und man muss ja nicht alle Teile auf einmal kaufen. Auch habe ich mir Rabatt für 1,99€ geholt da spart man noch bisschen was. Klar ging es bei mir schneller bis ich die Zeus hatte da ich bereits 28 Teile gesammelt hatte, bevor ich mich dazu entschieden habe die restlichen Teile zu kaufen. Ich hatte den Vorteil das ich die Teile während des Eternal Gate Events geholt habe, da ist man natürlich sehr leicht an Uri gekommen.