Zeusdrohne

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bubble.0815 gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

    ich brauche mal ein Feedback zum Sammeln von Zeusdrohnenteile.

    Ich habe bis zum 9. Bauteil in der Regel immer 28 Beutekeys gebraucht.
    Nun habe ich seit über 180 Keys kein Zeusteil mehr bekommen, nur 4 Apisbauteile, aber die habe ich schon.
    Auch gab es noch nie ein LF4 wenn ich Zeusboxen geöffnet habe, bei grün schon.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen?
     
  2. meine erfahrungen zum letzten zeusevent waren sehr positiv. ich hatte sehr viel glück und fand in 75 keys, meine bisher beste ausbeute
    2 x lf4, 3 x zeus teile, 4 x apis, 1 x bo2, 1 x lf3
     
  3. So, dann berichte ich auch mal von meiner Ausbeute vom letzten Zeus-Event.

    Aus 225 Piratenboxen habe ich folgendes ersammelt :

    14 x Apis-Baupläne
    9 x Zeus-Baupläne
    und die ein und anderen BO2 Schilde sowie Lf3

    Insgesamt habe ich an ca. 6 Zeus-Tagen mitgesammelt und daraus 3 Lf4 ersammelt. Wie viele Beutekeys ich dabei eingelöst habe, weiß ich leider nicht mehr genau, aber 1200 müssten es schon gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  4. reine glückssache... an einem tag läufts (zuletzt LF4-Tag 1 design, 2 oder 3 LF4, xxl-tarn usw. aus 100 keys, ähnliche erfahrung aber auch am zeus-tag) an anderen nur nieten... kann man nie vorhersagen.
     
  5. DerBro2000

    DerBro2000 User

    und wie immer gilt: man hat auf alles ne CHANCHE!!! ob man was bekommt oder net (das was man will) ist glückssache:D
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm was soll ich sagen: 300 Keys am Zeus-Tag = 0 Teile für Zeus, dafür jede Menge für Apis.
     
  7. Hm, beim letzen Zeus-Tag hab ich 6 Bauteile gefunden und war den halben Tag am Boxen sammeln.
    Dazu noch viele Apisteile... LF4 war keiner dabei.
    Meinen einzigen Lf4 hab ich aus einer normalen grünen Box, wobei bei vermutlich 1000 eingesammelten goldenen und grünen Boxen (die nach dem Zeusevent noch dazugezählt) die Ausbeute doch etwas mager ist.
    Wenn ich sehe, wie andere in div. Posts prahlen, wie schnell sie Lf4 Laser finden kann ich das nicht glauben.
    Btt: Mit der Ausbeute an Zeusteilen bin ich zufrieden.
     
  8. Finix

    Finix User

    also ich kann nicht meckern. Beim letzten Zeus Tag hab ich 115 keys gehabt.
    9 x Zeus, 8 x Apis, 1 x LF 4, 1 x LF3, 2 x Schilde, 1 x Tarn

    Hoffe am nächsten Tag läufts genauso gut :)
     
  9. Cool, danke für die Antworten.
    Wie ist das wenn ich alle Apisteile noch mal zusammen habe - was passiert dann?
    Gibt es dann automatisch Zeusteile oder geht der Zähler weiter?
    Und wo sammelt ihr die Zeusteile? Dürfte doch total egal sein wo man sammelt, ist doch Zufall.
     
  10. huber77

    huber77 User

    500 Boxen. Apis voll , Zeus fast voll und den rest mit uri gekauft, 7 lf4 , 3 lf3 , 4 oder 5 speedgen., mind. 15 Schilde die ich nich brauch.
    ps fast vergessen. veng lihgtning, goli venom und sentinel.
    Alles mit sammeln von Bonusboxen ohne banken erspielt.
     
  11. Solltest du 2 Apis-Drohnen besitzen, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf die andere Items aus den Piratenboxen. Also du wirst dann logischerweise auch keine Apis-Baupläne mehr erhalten.

    Wo du sammeln tust ist egal, da die Wahrscheinlichkeit überall gleich ist.
     
  12. Also ich habe bei goldenen Boxen bisher nur Pech gehabt. 100 Boxen und keine Zeus Teile und keine LF-4.
     
  13. Mein letztes Zeus Event 25 Boxen 1Lf4 1 Zeus 2Apis und muni xD