Zeustag ohne Zeus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _ΑΡΗΣ_ gestartet, 29 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Ich habe bei einer größeren Zahl gesammelter goldener Boxen zwar nun endlich die restlichen Teile für meine zweite, überflüssige Apis eingesammelt, es war aber kein einziges Zeusteil zu finden. Für mich scheint es so, dass zwar die Boxen golden sind, die Spielsoftware aber so agiert, als ob es die üblichen grünen Boxen wären.

    Nach meiner Erfahrung hätte ich mit zwei bis fünf Zeusteilen gerechnet. Es könnte Zufall sein, aber ich frage hier lieber einmal nach, ob jemand heute dasselbe erfahren hat.
     
  2. jebsen.c

    jebsen.c User

    Ja habe 45 Boxen gesammelt kein Teil dabei !
     
  3. habe heute morgen 6-7 Boxen aufgemacht und einmal ein Zeus-Teil bekommen, also doch, die sind drinne :)
     
  4. Ich brauche zwar keine Zeus-Teile mehr aber ich kann bestätigen das heute auch zig zu finden sind. :)
     
  5. Wenn man die alle Zeus Teile mit Boxen bekommen will, dann muss man extrem viele sammeln. Ich hatte da irgendwann mal keine Lust mehr drauf weil ich locker 700 oder mehr gesammelt habe und dann erst bei 28 Teilen war. Danach habe ich mir die restlichen mit Uri geholt das ging viel schneller.
    Und wenn man dennoch lieber die Teile sammeln möchte, würde ich empfehlen die Boxen auf den x-2 und x-4 Karten zu sammeln. Dort habe ich die meisten gefunden, vor allem auf den x-2 Karten!
     
  6. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Danke für die Antworten.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  7. Auf Wunsch des TE mache ich hier zu.

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.