Zielhilfe CPU??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zed gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zed

    Zed User

    Also das Zielhilfe CPU steigert ja bekanntermasen die genauigkeit um 50%, aber , was ist damit gemeint???

    Ich hab Kalibrator nur auf Level 3 ausgebaut und sehe ueberhaupt keine Miss Schuesse mit dem Laser.Reduziert diese CPU also nur die Streuungsrate??
     
  2. Du wirst schon noch Miss bekommen. Es steht doch alles bei der Zielhilfe dabei
     
  3. kali auf lvl 3 erhöht die trefferwahrscheinlichkeit um 6% ne? wenn du die cpuz aktiviert hast wird deine trefferwahrscheinlichkeit dann wohl um 56% erhöht^^
     
  4. SODOM

    SODOM User

    Niet leute.

    Deine Laser haben eine Trefferwahrscheinlichkeit von 88% (****** :eek: [für die die wissen was gemeint ist:p) , mit Kalibrator auf Lvl 5 hast du 12% mehr, also 100% Trefferquote. D.h. du wirst keine Miss auf Aliens mehr machen.

    Wenn ich jetzt aber Täuschungsmanöver 2 auf Level 3 ausgebaut habe. Triffst du mich 12% weniger. Damit neutralisiere ich Kalibrator.

    So wenn du jetzt Zielhilfe einsetzt, senkt das nur deine missrate um 50%

    D.h. wenn du 88% Trefferchance hast, hast du 12% Missrate. Die Zielhilfe halbiert die Missrate auf 6% womit du dann eine Trefferchance von 94% hast.
     
    Zed gefällt dies.
  5. Zed

    Zed User

    acha danke danke du hast mir sehr geholfen
     
  6. Desweiteren hast du bei RSB ne höhere Missrate, mit Zielhilfe triff fast jede Salve, ohne Zielhilfe nur ca. 6 von 10 Salven. Ergo im PVP unverzichtbar.
     
  7. Verschiedene Munitionsarten haben unterschiedliche Missraten? davon hab ich noch nie was gehört. aber das der lf4 ne höhere missrate als der lf3 hat, hab ich iwo mal gelesen. beziehen sich die 88% auf lf3 oder lf4?
     
  8. Wie kommst du auf 88% ??
    Ein Laser hat eine Miss-Rate von 25%, also liegt die Trefferchance bei 75%.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  9. Hat ein vorposter geschrieben. das war ja der punkt über den ich mich gewundert habe, denn trotz kali5 sehe ich manchmal trotzdem miss, auch wenn es nur seeehr selten ist.