Zielverbessertes P.E.T. Gear

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von White-Lion*BaW* gestartet, 29 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann mal bitte jemand erklären, wofür das o.g. Gear ist.......oder wo es eingesetzt werden kann/sollte?
    Ich habe im Forum nichts darüber gefunden.
     
  2. Hi,
    im Fight kann das Pet so direkt die Hp vom gegnerischen Pet angreifen, damit der Gegner das Hp-Link-Gear nicht mehr optimal nutzen kann. Ich denke, dass BP damit wieder ein wenig "Balance" in das Fightsystem bringen will. Habe es nicht geholt, weil wegen Module und so ^^ aber werde es mal testen.


    LG
     
  3. Oh das mit den direkt auf HP wusste ich nicht, ist das so? Wollte es erst auch testen, aber kam noch nciht dazu ;)
     
  4. sadi2023

    sadi2023 User

    Wenn man weiß wie man es einsetzen muss dann ist es ganz gut sonst hilft es nicht viel
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  5. Habe gerade erfahren, dass man nach dem Nutzen des Gears, das PET für drei Minuten nicht mehr nutzen kann. Wenn dem wirklich so ist, ist das Gear leider her unpraktisch.

    Alle Angaben ohne Gewähr, hat jemand im Chat geschrieben ^^
    LG
     
  6. KayVee

    KayVee User

    nicht das pet an sich, aber das gear ist dann für 3mins außer gefecht gesetzt hat eben ein cooldown so wie kami und co auch
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.