Zombie NPC's die Unbesiegbar sind

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    seit dem neuen Event ist es vorgekommen, dass meine Kami die Npc's in den Galaxygates kaputt macht und dannach ein Npc "wiederaufersteht".

    Ablauf:

    1.: Man aktiviere Kami
    2.: Kami explodiert und alle Npc's sterben
    3.: nach einer Sekunde erscheint 1 Npc wieder

    Wozu führt der Bug:

    Der Npc kann weder abgeschossen, noch mit Kami zerstört werden, da er nicht geklickt werden kann. Dennoch kann man in die nächste Welle springen, siehe Bilder. Vielleicht hat dies auch was mit dem Kuiper-Gatebug zutun. o_O

    Hades Gate:

    [​IMG]

    Alpha Gate:

    [​IMG]

    Kenn mich noch nicht so richtig aus wo ich einen Bug melden kann deshalb einfach mal hier :p
     
  2. Den Bug hatte ich gestern auch.

    Der wahrscheinliche Tipp wird sein: Cache und Cookies löschen.
     
  3. Naja wird vom Server aus gehen da die Npc's auch noch Schaden verteilen. Vergessen zu erwähnen.
    Danke :p