Zu den Missionen !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von IMNesTea gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Um so höher das Level um so mehr Missionen kann mann annehmen !

  1. Dafür

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Eventuell

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Nein

    7 Stimme(n)
    50,0%
  4. Kommt nicht in Frage

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. IMNesTea

    IMNesTea User

    Hallo liebe Spieler !

    Ich finde es schade das Mann nicht mehr als Fünf Missionen annehmen kann. Ich persönlich finde es besser wenn man 10-15 Missionen annehmen kann,aus dem Grund wenn Mann viele Missionen hat auf 2-1 2-2 2-3 4-5 2-5 usw muss Mann immer wieder zum Kontrollzentrum fliegen. Und außer dem reicht ja 5 Missionen bei Level 1-10 und bei Level 10-20 reichen auch 10. ich finde es gut wenn da was gemacht wird

    Wie findet ihr das ???

    Mfg. IMNesTea !
     
  2. Nein dagegen.

    Ich wäre eher für das Gegenteil.
    Das man wieder wie früher nur eine Mission annehmen kann.
    (Tägliche und Event-Missionen je extra eine)

    Gibt schon genug, insbesondere Spieler mit hohen Level die mehr Quests fertig oder gar gänzlich fertig haben,
    und sich neue Quests wünschen.

    Kann man mehr Quests gleichzeitig annehmen als ohnehin schon möglich,
    kann man auch deutlich schneller mehrere Quests in Folge beenden.

    Und am Ende wird nur noch schneller gejammert das man keine Quests mehr hat.

    Zu faul und bequem wollen wir hier nun nicht werden.
     
  3. IMNesTea

    IMNesTea User

    Ja das ist deine Meinung aber es gibt auch andere Meinungen ! warte erstmal ab was andere Spieler dazusagen !
    Aber danke für deine Rückmeldung und deiner Meinung :)
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum zurückfliegen? Gibt doch die Jump-CPUs.
    Bin dagegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  5. gcorp

    gcorp Guest

    Dagegen.
     
  6. Absolut dagegen!!
     
  7. Dagegen.

    (Einfach nur, weils grad so lustig ist.) :D
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    ich wünschte, ich hätte überhaupt noch eine quest zum annehmen :D
     
    weddinger85 gefällt dies.
  9. ....und Frau kanns auch nicht....oh Mannomann!:p

    5 Quests gleichzeitig sind meiner Meinung nach vollkommen ok.:)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon erwähnt gibt es ja auch viele die sich neue Quests wünschen und nicht sofort wieder fertig sein wollen.

    Da man Quests so aber kombinieren kann, dass sie parallel abgeschlossen werden, reduziert sich auch die Zeit, die man benötigt bis sie fertig sind.

    Könnte man mehr Quests annehmen, würde ich das zB sofort machen und alles nebenbei erledigen, so muss ich gucken, wie ich sie am besten kombiniere und daher bringen mir viele Abschüsse eben nichts.

    Ein Limit ist immer auch etwas, was einen dazu bringt zu planen was man überhaupt macht, zuviel Auswahl kann also schädlich sein. Die Quests wären bei zB 10 Quest-Slots keine Quests mehr, die laufen einfach.

    Bis auf kleinere Spieler müssen die meisten wohl auch nicht hin und herfliegen. Erstmal gibt es bereits recht viele und die meisten haben mehrere Hangars, viele zB extra einen zum GG klicken usw. und da kann man das Schiff auch direkt an der richtigen Stelle parken.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm,

    ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo es noch 3 Quests maximal waren.
    Da ist es heute mit 5 + beliebig viele Tagesquests + eine Eventquest schon enorm gesteigert und das reicht auch m.E.