zu dumm?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 30 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes BP entwickler Team des spieles DO ich frage mich wieso seit tagen eure internetseiten das routing und bestimmte sachen nicht gehen, ich würde vorschlagen ihr bucht einen kursus bei mir wie man html seiten erstellt, dies kann zwar auch die VHS aber ich glaube leute die jahrelang jeglichen support verweigern sind auch zu faul das gehhirn mal einzuschalten...

    ma echt wenn ich immer sone scheisse bauen würde gäbs meine firma nicht mehr dankt den werbeprofis die euch mit gutgläubigen idioten über wasser halten.!!!
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bewirb Dich doch einfach bei BP, vielleicht wird dann alles besser aber bitte trage Deinen Unmut und die Fachsimpelei nicht hier im Forum aus. Danke sehr.

    Die Ausdrucksweise schreit nach Pünktchen und die geb ich jetzt auch mal und schließe dann hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.