Zu Eventmission Zerstöre 8 Demon Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Daywalker___ gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend leute,

    Da ich im Feedback Thread keine Antwort darauf bekam, bekommt es jetzt seinen eigenen Thread.

    Es geht um die Eventquest Belohnung der Mission Zerstöre 8 Demon Drohnen- Sorry Questname leider entfallen.

    Ich habe diese Mission angenommen bevor ich das Gate Spielte. Abgeschlossen und bei Belohnung stand irgendwas von einem "Riss".

    Ich kann mir momentan keinen reim darauf bilden, habe auch nichts in der FAQ finden können- wenn doch vorhanden schimpft mich bitte;)

    Was Hat es mit diesem "Riss" auf sich?
     
  2. Das soll ein "Rekord" sein, dieses Gate am schnellsten zu spielen ;)
     
    Eatforyou gefällt dies.
  3. Glaube wenn du von der Zeit her unter die Top 10 kommst, gibts als Belohnung das Demon Drohnen Design....
    Wenn ich mich recht entsinne aber erst zum Ende des Events.
     
  4. Die Top 10 bekommen glaube ein Archievment mit Titel
     
    Eatforyou gefällt dies.
  5. Eatforyou

    Eatforyou User

    So ist es.
     
  6. Alles Klar, dann bedanke ich mich für die Zahlreichen Antworten und bitte einen Mod den Thread zu schließen.


    LG
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch:

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.