Zu starke Gegner

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von .BloodBound. gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cheats kann es nicht geben, da die eigentliche Datenverarbeitung auf dem Server passiert. Der Rest ist schlicht Selbsttäuschung.

    Bugs, wenn ich da welche wüßte, meldete ich dem Support.

    Ansonsten sehe auch ich öfter Schiffe an mir vorbeiziehen (und dann eben wieder zurückfallen!), die eigentlich langsamer sein müßten. Ob man's glaubt oder nicht, das sind dann eben die berühmt-berüchtigten "Synchronisationsfehler".
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ja manchmal pfeift ein Goli binnen 2 Sekunden über die halbe Map und steht plötzlich neben mir. Das ist nicht der Afterburner - es hakte nur in den Verbindungen.

    Hmm, nach Bugs und Cheats mußt Du in dem anderen Forum fragen. Ich versuche dieses Spiel ohne zu bescheißen zu spielen, auch wenn das "uncool" ist. Dafür weiß ich, daß ich ganz alleine gewonnen oder verloren habe. Ohne die nagelneue Bugkonfi, die mich sowieso OP macht oder einen falsch eingestellten Klicker, auf den ich mein Versagen schieben kann.