Zu unrecht 30 Tage Chatban?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von XAPPT gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XAPPT

    XAPPT User

    Sehr geehrte DO Community bzw das geht auch an die Admins,
    ich habe mich heute normal auf DE4 eingeloggt, dann kurz in den Chat "Nabend nochmal DE4" und dann habe ich 2 Minuten später einen 30 Tage Chatban erhalten, obwohl ich nicht mal etwas weiteres geschrieben habe außer mit jemandem per Whisperfunktion geschrieben habe...
    Und dort hab ich eigentlich auch keine verbotenen Worte geschrieben...

    Jetzt wollt ich mal fragen, obs eine Möglichkeit gibt den Ban rückgängig zu machen, denn irgendwie find ich 30 Tage fürs Grüßen im Chat schon etwas übertrieben ;)

    Mfg NinjaElefant
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin @XAPPT!

    Am Besten eine Anfrage in >>DIESEM<< Forumberech posten, oder ein Mod verschiebt deinen Thread dorthin.

    Vergiss nicht genauere Angaben zu machen, d.h. Datum, Uhrzeit und dein Nickname noch nachpflegen.

    Gruß,
    srbinas
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Bitte im verlinkten Bereich eine Entbannungsanfrage erstellen und dabei nicht die User-ID sowie den Server vergessen anzugeben. Nun sollte Dir der richtige Bereich bekannt sein und ich schließe hier daher ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen