Zu viel Extra Energie Verbrauch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Badboy44

    Badboy44 User

    Ich habe mehr als 20 Zeta 's geöffnet und brauchte im durchschnitt ca. 1900 Extra Energie, das war nicht normal.

    Aber jetzt öffne ich Gate Kappa mit ca. 2300 (2 geöffnet).
    Das wird allmählich zu viel.

    Was könnte der Grund sein das ich immer mehr als gesagt wird verbrauche?

    Meiner Ansicht nach sind die 1er-Klicks die beste Möglichkeit schnell und gut aufzukriegen.
     
  2. Ja, sind sie ja auch.
    Du hast aber so wie es den Anschein hat kein Rabatt-Paket, ist das so ?
     
  3. Ahhm, eign hat rabat packet wenig mit klicks anzahl zu tun :D

    Also, 1ner sind ganz süß, aber naja, ich mache meine gates am schnelslten wen ich 5er klcike doer 10er mache ich weiß nicht ich irgendwie mag ich 1er klcike nicht das geht irgendwie ziemlich langsam bei mir. Also versuch mal 5er und 10er :D
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ich sag nur 800 Klicks für Lambda :eek:
     
  5. 1400 klicks für zeta :cool:
    Am anfang 2 100er, dann nur noch 5er und 10er hin und her switschen :D
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die Werte können sehr schwanken. Hatte auch mal nen Lambda nach 600 Klicks. Kommt auch darauf an ob du den Multikplikator manuell einsetzst oder nicht.
     
  7. Oh, er hat mit 2300 Klicks 2 Kappas und nicht eins geklickt, dann wird er wohl ein Rabatt-Paket haben müssen. Jedoch macht er nichts falsch, da die 1er Klicks am effektivsten sind.
     
  8. Botten, nochmal, was hat ein niedrigerer preis mit klicks anzahl zu tun ?? o_0
    also wenn er mit 2300 klicks 2 kappas hat, dann ist da defenetiv alles richtig
     
  9. El_Burro

    El_Burro User

    Ob 1er oder 100er Klicks ist völlig Latte wenn man die Multiplikatoren nicht sofort einsetzt.
    Macht das bitte.
     
  10. Also wenn ich mit eigenen augen sehe das ich bei 1er klicks mehr klicks brauche, isses nicht latte :D
     
  11. Ganz einfach.
    Mit einem Rabatt-Paket und Premium spart er 30% und zahlt für einen Energiestoß nicht 100, sondern 70 Uri. Somit kann er also mehrere Energiestöße verwenden. Für beispielsweise 100 Energiestöße ohne Rabatt und Premium zahlt man 10.000 Uri und für 100 Energiestöße mit Rabatt und Premium nur 7.000. Also könnte er mit den gesparten 3k Uridium noch 42 Energiestöße verwenden.
     
  12. Ja aber, das ändert nichts daran wie viel klicks man am ende rein klickt
    das sind nur sparmaßnahmen was wenig damit zu tun hat, wie viel man am ende reingeklickt hat.
    Sagen wa mal, fürn gate brauchst du 2000 klicks, mit rabat packet brauchst trotzdem 2000 klicks, hast mit rabat nur gespart :D
     
  13. Das habe ich ja auch nicht behautet, sondern lediglich den Anschein gehabt, dass er kein Rabatt-Paket am laufen hat, da ich gelesen hatte, er habe für 1 Kappa 230k Uri gebraucht und nicht für 2 Kappas, was jedoch nicht der Fall gewesen ist und ich meine Vermutung im nächsten Beitrag von mir zurückgezogen habe.
     
  14. Also, im großen und ganzen, das Stichwort "Rabat-Packet" ist im diesen thread nicht zu gebrauchen, da der thread ersteller EE nutzt und kein uri :D
     
  15. Oh, wo du Recht hast, hast du Recht.
    Nur könnte es durchaus sein, dass er mit Uridium geklickt hat und diese in EE ausgerechnet hat. Nun denn.
     
  16. Rein rechnerisch ist es am günstigsten Gates zu stellen ... mit Einerklicks und Multi sofort einsetzen. Mir persönlich dauert das aber auch zu lange, ich nehm am Anfang Hunderter (bis 1/3 der Teile), dann 10ner und am Ende 5er [Multis sofort].
     
  17. Theoretisch sollte es vollkommen egal sein, wie man seine klicks macht und wann man die multis einsetzt, denn aus mathematischer sicht ist die wahrscheinlichkeit immer gleich. wenn man den multi auf 3 laufen lässt, dann bekommt man zwar 3 teile auf einmal, das aber auch 3 mal seltener. der zufall hat nunmal kein gedächtniss. wichtig ist nur, das man eine strategie durchzieht. ob mam den multi sofort einsetzt, oder einen zwischenklick macht um das benachrichtigungsfenster zu schlissen anstatt es wegzu-x-en ist egal. hauptsache man zieht eine klickstrategie permanent durch.
     
  18. El_Burro

    El_Burro User

    Egal ist es nicht, aber der Unterschied ist nicht allzu hoch.
    Trotzdem wirst du dir jedes mal in die Faust beißen wenn beim Klick zum Fenster wegklicken ein Gateteil/Multiplikator erzeugt wird.
     
  19. jocker337

    jocker337 User

    also ich habe eben ein zeta gestellt und mit 165k uri habe ich es stehemn gehabt
    lambda habe ich mal mit 450 klicks gepackt war einfach mal zufällig geklickt und war erstaunt dass es schon stand als ich es gemerkt hatte waren 20 k uri wieder weg ^^
    haha
     
  20. @el burro: ich hab mich so daran gewöhnt mit dem durchklicken, das ich mir in den Ar... ähh jch meinte "faust" beisse, wenn ich ihn aus neugier mal sofort einsetze, und das nächste gateteil dann danach kommt. wie gesagt, man sollte nicht experimentieren, egal welche strategie man hat.