Zu viel Extra Energie Verbrauch!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Badboy44 gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. El_Burro

    El_Burro User

    Man muss ja auch glücklicherweise nicht experimentieren, da die optimale Strategie feststeht. Das wurde ja im alten Forum mehr als ausführlich abgehandelt.
     
  2. Majutu

    Majutu User

    Altes Forum ... Überall höre ich nur altes Forum aber da einen Thread rauszusuchen wo jemand mal was geschrieben hat ist nun wirklich nicht zu erwarten.
    Ich bin zum Beispiel erst im neuen Forum aktiv geworden und immer wenn jemand 'altes Forum' schreibt bekomme ich einen Seitenhieb und suche mir die Finger wund nach diesem Thread den ich dann eh nicht finde.
    Also kannst du bitte, bitte auch den Link zu genau diesem Ausführlicher behandeltem Thread im alten Forum posten ?
     
  3. El_Burro

    El_Burro User

    Da auch ich keine Lust habe meine Threads aus dem alten Forum auszugraben mach ich es dir noch einfacher. Ergebnis war, wie schon gesagt: Einzeln klicken und Multiplikatoren sofort einsetzen.
     
    Majutu gefällt dies.
  4. xGetawayx

    xGetawayx User

    Naja kann auch mal sein das du 1400 Klicks brauchst oder auch mal 3000
     
  5. Badboy44

    Badboy44 User

    Neinalles falsch ich meinte 2300 je ein kappa, also 2*2300=4600 ee
     
  6. xGetawayx

    xGetawayx User

    Es gibt aber keine festen Zahlen
     
  7. El_Burro

    El_Burro User

    :rolleyes:Also gut, auf ein Neues.

    So sind die Wahrscheinlichkeiten für die Anzahl an Klicks verteilt, die man zum Aufstellen eines Kappa-Gates benötigt.
    Der Durchschnitt beträgt 1810 bzw. 2112.
    Klar zu erkennen ist dass auch bei optimaler Strategie ein Gate weit mehr als 2000 Klicks fressen kann. Dass das wie beim TE zwei mal in Folge passiert ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  8. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja aber das glück ist eine ***, man kann auch reintheoretisch 111 Teile hintereinander bekommen aber Praktisch siehts anderst aus.
     
  9. Badboy44

    Badboy44 User

    Ja Bigpoint macht doch alles das es schwieriger wird, d.h. die Wahrscheinlichkeit für ein Gateteil ist ja 13%, somit musste man im Durchschnitt bei 100er klicks 2-/+ 13 Teile erhalten. Zurfolge wäre es, dass man nicht gelangweilt wird, um nur ein letztes Teil noch zu kriegen für das Öffnen des Gate.
     
  10. xGetawayx

    xGetawayx User

    Ja aber bedenke das es schwieriger ist Teil 111/111 zu finden anstatt 110/111, desshalb sollte man da auch den Multiplikator immer direkt einsetzen, denn wenn du bei einem Eingesetzten Multiplikator egal welches Teil findest, bekommst du das letzte Teil.
     
  11. Danke El_Burro :) Deine Glockenkurve ist sehr aufschlussreich.
     
  12. Ich glaube viele hier Wissen gar nicht, dass Multis auch nur Gateteile sind. Das wird nämlich immer wieder außer Acht gelassen und dann an den Wahrscheinlichkeiten gezweifelt. Wenn man die nämlich auch mal beachtet, bekommt man genügend Gateteile. Nur halt nicht ein ganz bestimmtes was man braucht.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  13. DerBro2000

    DerBro2000 User

    stimmt genau alien
     
  14. xGetawayx

    xGetawayx User

    Nur halt wenn man einmal glück hat und mit x5 Gateteile bekommt, macht man es dann immer so