Bug zu wenig ehre !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 25 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

    ODoyle User

    Es wurden 803250 Ehrenpunkte verrechnet.

    das war ein gamma...

    ich habe Max ehre + Surgeon.

    bei den protegiten(waren alle in der ecke) veteran schon vorher reingemacht...

    läuft hier überhaupt noch was ??
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    Es wurden 535500 Ehrenpunkte verrechnet.
    für ein beta... was soll der scheiss, bugen die drohformationen !!?:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  3. 300.000 * 1,7 ( Booster ) * 1,25 ( Skilltree ) * 1,26 ( Veteranformation + Surgeon ) = 803.250

    200.000 * 1,7 ( Booster ) * 1,25 ( Skilltree ) * 1,26 ( Veteranformation + Surgeon ) = 535.500
     
    ODoyle gefällt dies.
  4. ODoyle

    ODoyle User

    danke ich bin wohl einfach nur retarded!!! wtf.. *facepalm*
    schliessen bitte
     
  5. Zu viele Hadese zu 8. mit ehre booster^^
     
  6. leo3005

    leo3005 User

    Jo wollte ich auch gerade sagen xD
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist ja nix. Wer fliegt denn Gammas außerhalb des Doppel-Gate-Belohungs-Tags? ^^
     
    AstraPhönixSchreck gefällt dies.
  8. Erstmal, wie kommt ihr drauf, das Veteran mit desing zusammen gerechnet wird?
    Veteran wir auf den bereits vorhandenen wert gerechnet. sprich wen du mit desing 800k bekommt bekommt für die nutzung der Veteran noch mal 160k obendrauf.

    300.000 * 2,2 (120% Ehrebooster) * 1,25 * 1,06 = 874.000
    874.000 * 1,2 = 1.048.800 Ehre.
    schade das viele es nicht verstehn wie es gerechnet wird.
     
  9. hollie711

    hollie711 User

    @VP :
    Schiffsdesigns und Drohnenformationen werden addiert und dann als ein gesamter Wert multipliziert.
    Ist bei der HP- , Schild- und Schadensberechnung ebenfalls so ...
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    bisschen zum chief colo anschluss finden....
     
  11. Und wo ist die Veteranformation du Schlaukopf?

    2,2 ( 120% Booster ) = 70% + 20% Handels/Shop-Booster + 5 Basen
    1,25 = Skilltree
    1,06 = Surgeon

    Wenn man keine Ahnung hat, bitte ruhig sein :)


    200.000 Ehre * 1,7 ( 50% Booster, 10% Handelsbooster, 10% Verteilerbooster ) * 1,25 ( Skilltree voll ausgebaut ) * 1,26 ( 6% Surgeon, 20% Veteranformation ) = 535.500 Ehre ;)
     
    Miku gefällt dies.
  12. Dann guck mal bitte weiter unten in meinem Post.
    Da steht das die Veteran obendrauf gerechnet wird.
    Heißt wenn du mit allen Boostern skilltree und Desing 500k Ehre bekommt bekommt du mit der Veteran 600k. Die musst du extra berechnen. das ist das selbe wie mit der Bohr oder der Zangen Formation. Der DMG bonus wird auf den Jetzigen DMG gerechnet.
    Nur ist es in diesem fall die Veteran mit 20% mehr ehre. Wenn kein Basebooster vorhanden ist, bekommst auch weniger ehre. dan macht die Veteran auch weniger aus.

    Und die Booster, die du von dir aus bekommen kannst, geben max 120% mehr ehre/EP.
    20% Ehre normal und verteiler, 50% Eventbooster, 50% Basebooster sind bei mir 120% nicht 70%.
    Von wegen keine Ahnung, du solltest dir mal 5 Basen stellen, dan siest du, das es 120% sind.
    Außerdem, wird das Skilltree auf den Grundwert gerechnet. Auf den dan bestehenden wert werden Booster gerechnet.
    Auf diesem wert wird das Desing gerechnet und auf den dan bestehenden wert wird die Formation gerechnet.
     
  13. Ich weiß, dass 120% Booster möglich sind. Habe ich je was anderes behauptet?

    50% Booster für 2€, 20% Booster ausm Shop, 50% 5 Basen = 120%

    Zurück zum Thema...

    Veteran wird mit dem Schiffdesign zusammengerechnet, genau wie Zange mit dem Schiffdesign zusammengerechnet wird. Genau wie die Schildformationen mit dem Schiffdesign gerechnet werden ;)

    Endbelohnung * Booster * Skilltree * Schiff ( Formation + Design ) = Endresultat

    Ich habe gestern im Hades 315.000 Ehre bekommen ohne Booster, mit Surgeon, Veteran und Skilltree.

    200.000 * 1,25 ( Skilltree ) * 1,26 ( Veteran + Surgeon ) = 315.000

    Ich liebe Leute, die mich eines Besseren belehren wollen, aber selbst keine Ahnung haben.

    Also sei einfach ruhig wenn du davon keine Ahnung hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2016
  14. hollie711

    hollie711 User

    Neien ... Drohnenformationen UND Schiffsdesign werden IMMER zusammengefaßt gerechnet und NICHT extra :
    Beispiel : Bohr ( 20 % ) und bsw. Diminisher ( 5 % ) werden NICHT xxx * 1,2 * 1,05 gerechnet sondern xxx * 1,25

    Genau so ist es ...
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm...
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.