Zu wenig Palladium um 23:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PositiverJunge gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo euch,

    Ich wollte mal nur sagen das es ab 23:00 Uhr sogesagt kein Palladium in der Map ist.Ich hoffe, dass in der Zukunft mehr Palladium Respornt, weil ich kein boock hab die ganze Zeit zu suchen, und ich nix finde....


    Mfg
     
  2. Sonst geht es dir gut oder? Sei froh das du überhaupt die Möglichkeit hast stundenlang diese sinnlosen Steine zu sammeln!
     
  3. Es ist userabhängig, wie viel Palla auf der Karte ist.
     
  4. macht was der junge findet um 23uhr kein palladium schneelll :eek:

    wie mein VP schon gesagt hat hängt es davon ab wieviel spieler sich auf der map befinden

    mehr spieler bedeutet mehr palladium
    weniger spieler heißt auch weniger palladium
     
  5. @VP & VVP: Sicher?!? Quelle? Dann sollte dies ja auch für anderes Gedöns gelten (Bonusboxen, Erze [Prometium, Endurium, Terbium], Piraten-Beute).

    @Moderatoren: Gerücht vom VP & VVP bitte bestätigen oder widerlegen (wenn möglich).

    Aber der TE schrieb ja, dass gar keins auf der Map ist. Angesichts der derzeitigen Bugs würde es mich nicht wundern wenn noch ein Bug dazu kommt.

    @TE: Vielleicht mal mit Ressourcen-Locator-Gear ermitteln, ob da tatsächlich nichts auf der Map ist. Und wie ist das mit dem kleinen Pallafeld auf 5-1 in der Mitte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  6. Früher wo die Botter da waren, war das Pallafeld mit Palla überfüllt...
     
  7. warmaker

    warmaker User

    Wie Resti und Balance schon sagten, die Anzahl von Palladium is Userabhängig auf der 5-3 ... je mehr Spieler, desto mehr Palladium.
    Ab 23 Uhr weniger Palladium, könnte die einfache Erklärung haben, dass die Leute schlafen gehen, bzw. nicht mehr mit dem Schiff eingeloggt sind, da sie ausgeloggt werden.
     
  8. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Anzahl der Spieler auf der Map hat tatsächlich Einfluss darauf. Es handelt sich also um keinen Fehler, sondern um eine logische Erklärung.

    Viele DO-Spieler sind nunmal nicht die ganze Nacht online, da sie zum Beispiel nächsten Tag arbeiten müssen. Du wirst also damit leben müssen, dass es nicht immer gleich viel Palladium gibt.

    @Balance_of_Judgement *Bitte passe dein Bild in der Signatur auf eine maximal erlaubte Größe von 500x200 Pixel an*

    Hier schließe ich mal ab, da kein technisches Problem besteht.

    [​IMG]
     
    Balance_of_Judgement und SkyMaster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.