Zu wenig Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bustedxyz gestartet, 28 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bustedxyz

    bustedxyz User

    Hi, Leute irgendwie läuft bei mir was schief... Ich mache mit x4 an Spielern ca. 3-5k Dmg und an Npcs ca. 40k so wie es auch eig. normal bei mir ist.

    Hab das Problem erst seit heute, hat einer ne Ahnung was das sein kann? Hab Kopfgeldjäger geskillt kein Alienjäger..

    Danke im voraus !
     
  2. vielleicht Minus Ehre??
     
  3. bustedxyz

    bustedxyz User

    ne hab ich nicht^^
     
  4. x formation?
     
    hollie711 gefällt dies.
  5. bustedxyz

    bustedxyz User

    Jo ^^ habs irgendwie übersehn sry