Zu wenig Spieler im Orbit!

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ωε•αгε•»[ƒăмε]«• gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    ich höre gerade von jedem 2. Spieler das die ganzen Server Leer sind. Ob De1,2,..
    ich find das echt schade. Ausser Global Amerika 1 und Global Europa 1 ist alles sozusagen Tod. Ich finds echt schade und wir können nichts dagegen machen. Ich bin der Meinung das einfach Bigpoint den Fehler gemacht hat,so viele Server zu eröffnen. Leider hab ich schon irgendwo gelesen das es auch nie machbar wäre die Server zusammen zu transferieren bzw. Spieler von dem zu dem Server zu switchen. Wieso das nicht möglich ist weiß ich Leider auch nicht. Gibt es da wirklich keinerlei Funktion oder sonstiges,dass es Bigpoint machen könnte? Was haltet ihr eig. davon das die Server so Leer sind? Ich find das,dass Spiel dann somit Langweilig wird,wenns den Clan nicht geben würde.

    Mfg

    we-are-fame

    PS: Mein YouTube Acc: StyleBoyDO
     
  2. Is echt so wenn ich überlege was damals bei DE2 ls war da war das spiel richitig geil da waren auch quests wie nemesis nich son riesen problem

    Mfg Highline ^^
     
  3. Dass die Server leer sind, zumindest die deutschen, ist nichts Neues.

    Die aktivsten deutschen Server sind De1 und De7 und um auch was jagen zu können, musst du die richtige Firma sein, denn sonst wird's nichts damit.
    Bei uns ist EIC, wo ich leider auch bin, die aktivste Firma, welche man jagen kann, wobei es auch Tage gibt an denen man leer ausgeht.

    Du kannst was dagegen machen, indem du auf einem anderen Server anfängst, wie ich es wahrscheinlich auch machen werde.
     
  4. Du willst also DQ? verlassen? Find ich schade,De7 ist jetzt aber auch nicht so Aktiv.
     
  5. Im Clan kann ich ja bleiben, aber 2 Server parallel zu spielen ist bei mir nicht möglich.
    Bei De7 ist es ein Todesurteil Eic zu sein, aber wechseln will ich auch nicht, da ich dann 1,33 Mio Rp verlieren würde, auch wenn ich somit nur noch 600-700 k Rp für den Chief Colonel bräuchte. Es würden dann sowieso welche sich vor mich drängen und den Chief Colonel holen.

    Es sind eben alle deutschen Server leer, auch wenn es bei manchen Events nicht so scheint.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    De7 war freilich schon voller. Aber verglichen mit De6, wo ich neulich mal wieder war oder De3 ist da schon noch ordentlich was los.
    BP will ja als nächstes die Server wieder füllen, warten wir es also ab.

    Wer einen Server "wie früher" sucht, ist auf int1 gut aufgehoben. Da kann man sogar noch Nachts die MMOs reihenweise schießen ^^
     
  7. Ja aber es lohnt sich nicht auf Int1 anzufangen,da du wieder so lange zocken musst oder so viel banken musst,bis du wieder full equipt bist (Lf4 usw.)
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Irrtum. Für einen vollen Int-Server braucht man kein full LF4, Havoc etc.
    Zum Jagen gehen reicht deutlich weniger, da dort die UFEs auch dünner gesät sind.
    Und wer auf Ranking spielt, bekommt das alles sowieso früher oder später durch Gates.
     
  9. Wenn ich dort anfangen werde, dann natürlich erst nach einer MHH ^^
    Cat, sich dort für MMO zu entscheiden ist also keine gute Idee ?

    Bei De7 ist eigentlich nur was bei Spaceball los, aber eben nur bei EIC.
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, für den Anfang ist MMO gut, weil die Maps da am vollsten sind. Später sollte man dann... ;)

    Ich glaub, das Leveln ist jetzt schwieriger als früher, weil die neuen Quests auf den unteren Leveln eher wenig EP geben. Ich habe da Level 16 in 48h geschafft. Kein Plan, ob das jetzt noch so schnell geht.
     
  11. Erst mal hat es nichts mit so viele server zutun, sonder der mega unterschied zwischen Anfänger, VE und UVE. auch das alles zu schwer zu erreichen ist ich hab ja nichts dagegen das mann schon was mahen soll für sein eq aber wie lange soll man suchten um uve zu werden 5 jahre o.0
     
  12. Also sollte ich mich nicht für MMO entscheiden, da dort am meisten los ist ?
    Da sind doch aber die Rangpunkte so niedrig ...

    Ja, es ist schwieriger geworden, da die guten Quests erst ab Lvl 17 oder 19 annehmbar sind, Hmm.

    Bp probiert glaube ich durch das permanente Einspielen der Events mehr Spieler zu gewinnen, aber das bringt nicht viel.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Events bringen keine neuen Spieler. Die kommen nur über Werbung - in welcher Form auch immer.

    Ja, kommt drauf an, was Du willst. Jagen kann ich da als VRU prima. Wenn Du da Chief-Colo werden willst, ist das vermutlich bei MMO einfacher. Ich weiß aber auch nicht, wo der da steht - ich bin Chief-Sergant oder so ^^

    --- edit ---
    Nee: Chief Lieutenant mit 59k RP

    So groß sollten die Unterschiede auch nicht sein:
    Mitglieder20.38018.35416.988
    Fa.MMOEICVRU
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  14. Da kann ich nicht zustimmen. Darkorbit hatte vor 2 Wochen viele Newbies, weil Darkorbit ein neues Update raus gehauen hat. Trotzdem haben die sofort aufgehört, weil die so "schnell" sterben.

    Warum?

    Da gibt es auch Missionen, wie z.B "Zerstöre feindliche Schiffe". Die Leute greifen kleine Spieler an und haben dann keine Lust mehr.

    Darkorbit bietet eigentlich viele Möglichkeiten, aber viele verstehen nicht, wie sie schnell FE werden.

    Also meine Meinung:

    Große Spieler, die so Level +16 sind = große Maps
    Kleine Spieler, die so Level -16 sind = kleine Maps

    Und nun DE7:
    Früher war ich auch ein DE7 Spieler. Eic hat wirklich viele Members. (Ist eigentlich langweilig.) Wenn ihr wirklich Action wollt, dann geht MMO.


    Cheers,
    Dreams (GA1, SK1)
     
  15. Im Video wurde gesagt, dass das DO-Team bald neue Spieler bekommen wird, aber wie? Mit Werbespots im TV / Internet oder sogar Plakate, die auf den Straßen hängen werden?

    DO braucht langsam Mal neue Spieler aus DE.
     
  16. _ΑΡΗΣ_

    _ΑΡΗΣ_ User

    Es gibt neue Spieler, und das Problem mit dem abgeschossen Werden ist eher klein geworden. Als ich 2011 anfing, brauchte man 500 Uridium oder einen Reparaturbon. Weil man als Anfänger kaum das erste und öfters das zweite nicht hatte - die Tagesquests, mit denen man sich einiges erspielen kann, gab es damals noch nicht - musste ich immer wieder einmal zwangsweise pausieren, bis ich über den daily Login-Bonus die 500 Uri-Schwelle überschritten hatte und reparieren konnte.

    Heute sind für alle, auch die Nicht-Premium-Spieler, alle Reparaturen auf der Station kostenlos. Lediglich die Drohnen brauchen von Zeit zu Zeit eine mit einem Repgutschein zu zahlende Reparatur.
     
  17. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist,der JUMP CPU,früher habe ich oft viele Spieler abgefangen auf ihrem Wege auf die Neuen Karten,aber heute ist das schon schwerer...die Jump Tore der Battlemaps werden vermieden.



    ZUM THEMA:

    Keine Angst,die Spieleranzahl wird sich mit großer Sicherheit nach der Einführung des neuen Handels stark erhöhen !
     
  18. Cat, der Chief Colo bei denen auf Mars liegt bei 5,7 Mio Rp und auf Erde liegt er bei 7 Mio. Rp
    Auf Venus liegt er da auch bei 6-7 Mio Rp.

    Mal sehen, ob sich an der Spieleranzahl noch etwas ändern wird, aber warten werde ich nicht mehr, da das mit dem Serverwechsel für mich schon feststeht.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    hmm, ist eigentlich nicht so viel...
     
  20. Eben, weswegen ich bei MMO anfangen will, aber dennoch unschlüssig bin.
    Wie gesagt kann man den Server wechseln, falls es einem zu leer auf seinem ist.
     

Die Seite empfehlen