Zuckerfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darktheus gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Darktheus

    Darktheus User

    Hallöschen.. Wollte mal nachfragen, wie lange dieses Event noch läuft.. Weil dann würde ich ein bisschen Uridium kaufen.. Um das surgeon Design zu erhalten. Und wird es noch dieses Wochenende eine happy hour geben?
    Danke im vorraus..
    LG
    Darktheus
     
  2. мíαц.

    мíαц. User

    Frohes Eid al-Fitr!

    Die vier süßesten Tage in DarkOrbit!

    Hallo Space-Piloten!

    Der Ramadan neigt sich seinem Ende zu, und wir bereiten uns auf die Feierlichkeiten des Zuckerfests vor! Menschen auf der ganzen Welt feiern das Ende ihres Fastenmonats mit einem Festmahl und süßen Leckereien. Dieses Fest nennt man auch Eid al-Fitr. Aus diesem Anlass erhaltet ihr an diesem Wochenende zu den Uridium-Paketen zusätzlich den Goliath Surgeon. Und als Extra-Bonus haben wir die Lanzen-Drohnenformation neu aufgelegt!

    Vielleicht wird es heute eine Happy Hour geben. Morgen, am Sonntag, dann wie immer die MHH.
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Hehe ich weiß ja worauf Du anspielst (wer lesen kann;)) - allerdings war mein Chef nicht einverstanden, dass ich für dieses Wochenende 4 Tage beanspruchen wollte :p
    Ein Blick in den neuen Kalendar (oben) zeigt allerdings tatsächlich Freitag bis Montag für das "Event" an.